SV Gersthof : Rapid Amateure

Schladi

Recommended Posts

Postinho

positives zum spiel:

- plauscherl mit peter schöttel

ja, war wirklich angenehm, so in illustrer Geselleschaft mit Peter Schöttel zu plaudern. Da machts auch gar nichts das ich mich zu Beginn der zweiten Hälfte gewaltig blamiert habe :D

Die rote Karte für Acar wäre durch seinen Austausch mit Sicherheit zu vermeiden gewesen, denn das hat sich ja ganz offensichtlich angekündigt. In der morgigen Ausgabe der Krone ist übrigens von einem "Schiedsrichterskandal" bei diesem Spiel zu lesen. Angeblich soll Schiedsrichter Grobelnik Keller und Macho mit den Worten "Sie sind ein niemand" auf die Tribüne verbannt haben. Grobelnik versicherte glaubhaft das nicht gesagt zu haben und glaubt missinterpretiert worden zu sein. Auf jeden Fall geht der Artikel in die Richtung, dass die Schiedsrichter die Amateure gezielt verfolgen. Und genau das ist mmn definitiv der falsche Weg. Es gab vor zwei Wochen gegen Anker eine skandalöse Darbietung, diese wurde in der Vorwoche gegen Kagran kompensiert (beides ist für mich aber definitiv nicht in Ordnung) und gegen Gersthof hat Grobelnik einwandfrei gepfiffen. Die Niederlage geht auf die Kappe der Mannschaft, auch wenn sie ab der 60. Minute wirklich aufopferungsvoll gekämpft hat.

Vor allem beeindruckend: Jiri Lenko, der seinen Weg garantiert machen wird. Ein Wahnsinn was der Junge für ein Laufpensum an den Tag legt, gezielte Flanken schlägt und präzise schießt. Ebenso erfreulich die beiden U-19-Spieler Goran Batar und Andreas Dober. Mit ihrer Hereinnahme kam frischer Wind ins Spiel und Batar hätte auch beinahe einen Treffer erzielt - dieser wurde allerdings wegen Handspiel aberkannt.

Eingefügtes Bild

Jiri Lenko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist mit Attnang Puchheim komm nämlich aus Attnang????

einer der treuesten Fans der Rapid Amateure (der oft sehr nett, aber in einigen Momenten auch sehr nervig sein kann) zieht in wenigen Wochen nach Attnang...

Zum Spiel selber will ich nichts sagen, weil ich nicht anwesend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag