Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 so ein mist, ich dachte wir könnten den demnächst endlich los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Die Verlängerung geht schon in Ordnung, auch wenn ich mich wieder das eine oder ander mal über ihn ärgern werde. Sonst bin ich ganz bei "El Valdo"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Er wird staubtrocken seinen Part einmal besser einmal weniger gut spielen. Wie bisher auch. Bin nicht unzufrieden mit der Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Das freut mich als alter Patockafan natürlich sehr. Mir gefällt einfach seine staubtrockene Art die Kugel aus der Gefahrenzone zu befördern und seine Kopfballstärke ist sensationell. Selbstredend hat er Defizite am Boden, doch mit einem "Abwehrchef" an seiner Seite (Soma) funktioniert dies perfekt. Über kurz oder lang wird er wohl für einen Jungen aufs Bankerl gehen und zwar ohne Murren. Ein sehr wichtiger Kaderspieler. Wunderbar, erspart vielen Leuten ein Kommentar in diesem Thread. Brav Valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Seit der Verpflichtung von Soma hab ich ja immer gemeckert dass ich eine Soma/Eder-IV will, zwecks Ergänzen & Erziehen. Aber wie hier schon richtig festgestellt wurde: Patocka ist charakterlich top, körperlich top, und (ich denke an diese Aston-Villa Partie ) bringt an einem guten Tag ALLE Stürmer zum Verzweifeln. Wiegesagt, mit Eder hätten wir zumindest einen wieselflinken und (in positivem Sinne) psychopathisch veranlagten in unserer Verteidigung, bin sehr gespannt was jetzt mit ihm passiert. Achja, außerdem dürften die Gehaltsvorstellungen von Iron-Jürgen wohl keine Rahmen sprengen - darf man nicht vergessen, wenn man sich über ihn ärgert, dass er wohl nur etwa die Hälfte (? pure Spekulation meinerseits, Zurechtweisungen erwünscht : von einem Tokic oder Soma verdient. Guter AH, guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts