OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 schöner auftakt ins frühjahr, das hat teils wesentlich besser als im herbst ausgesehen, so kanns weitergehen. das spiel hat im endeffekt die mannschaft gewonnen, die es mehr wollte und der schiri beide benachteiligt. trotz der witterung hats auch schon bei schneefreien bedingungen wesentlich schlechtere spiele gegeben, das war denk ich schon noch regulär. bleibt unterm strich zwar ein schlechter besuch und damit ein paar euro weniger, dafür keine englische woche anfang März und selbstvertrauen für die liga. und eine aufstiegsprämie gibts vom verband auch. Klem mit tollem debüt, den will ich wieder sehen! auch respekt vor Kienasts feinem tor. kann nicht schaden, wenn er und Lavric gleich selbstvertrauen tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Wie schon gesagt, völlig verdient. Bin das Cup-Ausscheiden eh schon gewohnt... Besser gegen euch als gegen die Austria Amateure Und ich muss ehrlich sagen, ich vergönn Kienast des schöne Tor. Gratz zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 freut mich für kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 hätt eigentlich gern ein Stevensinterview gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 ihr habt im kampf um die EL-plätze mal vorgelegt, gratuliere. hoffentlich können wir das am samstag gegen denselben gegner auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Zur Feier des Tages musste ich diesen alten Thread ausgraben: klick mich Endlich wieder eine Motivation öfters fortzugehen. bearbeitet 10. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Die bessere Mannschaft hat gewonnen, allerdings und das passt zu diesem Spiel wurde die Vorentscheidung durch einen der zahlreichen Schirifehler eingeleitet. Äußerst bescheiden war der Platz, für mich sehr grenzwertig, ein Verschieben sicherlich auch vertretbar gewesen, dennoch Gratulation an die Grazer Schneeballer, aber die Demütigung per Kienast Tor hättets euch sparen können bearbeitet 10. Februar 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 hab das spiel leider nicht mitverfolgen koennen, aber natuerlich bin ich sehr froh und gleichzeitig ueberrascht ueber diesen Sieg. Gut ists auch das Lavric und Kienast getroffen haben, was sehr gut fuer deren moral sein sollte und sich das hoffentlich in der fruehjahrssaison auszahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Zur Feier des Tages musste ich diesen alten Thread ausgraben: klick mich ungeachtet des damaligen ausgangspostings (wir haben ja immerhin die beiden anderen buddan-bar-spieler bekommen) schon interessant, wie sich alles verändert hat: Glaub Wallner wird nächstes, spätestens in 2 Jahren zurück nach Österreich gehen und bei einem mittelklassigen Verein (Salzburg, Sturm, Admira?,..) versauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Haben wohl nur auf Kunstschnee trainiert, die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Gratulation zum Cupsieg! Am Sonntag werde ich wohl nicht wieder gratulieren dürfen, weniger dass ich nicht glaube dass ihr gewinnt, aber an Fussball ist in Klagenfurt derzeit nicht zu denken. Nur möglich, wenn es heute nicht nochmals schneit (leichter weiterer Schneefall ist aber prgnostiziert). Ich wohne 200 m vom Stadion weg- mache irgendwann heute/morgen einen Lokalaugenschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 ich bin gespannt, wie der rasen in 10 tagen gegen Mattersburg ausschaut - nächste woche soll ja auch noch ordentliches tauwetter einsetzen, das wird wohl ein ordentlicher gatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 ihr habt im kampf um die EL-plätze mal vorgelegt, gratuliere. hoffentlich können wir das am samstag gegen denselben gegner auch. Das war ein Cup-Spiel, nicht Liga... Meiner Meinung nach wars zwar klar ein verdienter Sieg von Sturm, aber mit wenig Aussagekraft; die sind an manchen Stellen knöcheltief im Schnee gestapft, ich verstehe nicht warum das nicht entweder weggeräumt oder komprimiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Gutes und engagiertes Spiel der euren bei schlechten Verhältnissen!!! Besonders Lavric ist mir positiv aufgefallen, der hat mir im Herbst nicht wirklich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 ich bin gespannt, wie der rasen in 10 tagen gegen Mattersburg ausschaut - nächste woche soll ja auch noch ordentliches tauwetter einsetzen, das wird wohl ein ordentlicher gatsch. Dann können euch die Mattersburger besser umschnalzen, kommt ihnen entgegen. :/ Ja insgesamt kein sonderlich gelungener Frühjahrsauftakt, mit Fußball hatte das nimmer viel zu tun. Schönes Tor von Kienast, hat er pipifein gemacht, wunderbarer Pass zuvor, und Gustaffson (richtig geschrieben? : kann man kaum die Schuld geben, da der Ball auf dem Untergrund kaum zu berechnen ist, rauskommen musste er ja... Freut mich jedenfalls, dass die sympathischere Mannschaft gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts