MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 1-0 forlan nach sehr schöner Aktion + Pass von reyes... Bleibts bei euch auch so oft hängen bei laola? Ja. Ziemlich lästig edit: jetzt spinnts bei mir komplett. stream springt quer durch die zeit. Ebenfalls und jetzt das Tor, enfach nur super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 2-0 simao Freistoß ins tormanneck agüero paar Minuten vorher -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 gooooooooooooooooooooooooooool ibracadabra!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Ibracadabra!!!!!! Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Auf Laola1 wird das Spiel btw. mit perfektem Bild übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 getscho jetzt hol mas si no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 stockt bei euch der laola stream auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 bei bwin komischer weise besser, zwar kleiner aber mit engl. Kommentator. Ibra super gemacht bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 langsam wirds...Visca Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 wer spielt in der IV mit puyol?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Endlcih geht laoloa wieder vernünftig bei mir. war ja ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Bei mir immer noch nicht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Hat bei mir bis jetzt das ganze Match ohne einen einzigen Ruckler funktioniert. Ich hoff, ich verschreis ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts