axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 1:1 WOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 elfmeter lüttich 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Wo sind denn eigentlich die ganzen "Moralapostel" vom gestrigen CL-Thread??ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen an Peinlichkeit nicht mehr zum überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen Genau das passiert eben nicht. Den meisten ist diese Partie so egal, wie es bei dir die Bayern-Partie hätte sein müssen. Aber mittlerweile weiß man ja, dass dich du in jede Diskussion einmischen musst, egal wie unpassend deine Meldungen sind. bearbeitet 18. Februar 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ich bezweifle, dass die Rivalität zwischen Sturm und RBS auch nur annähernd mit jener zwischen 60 und Bayern vergleichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) 2:2, schönes Tor von Lüttich bearbeitet 18. Februar 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 2:1 Wolfsburg, wieder Grafite Ausgleich Villareal, 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 wunderschöne vorarbeit und tor zum 2:2 von villareal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) 3:2 für Lüttich, Ausgangsposition für Salzburg trotzdem noch ganz gut. Wolfsburg dürfte wohl weiter sein, wenn der Stand so bleibt, für Bremen schaut's dafür eher schlechter aus. bearbeitet 18. Februar 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) 3:2 für Lüttich, Ausgangsposition für Salzburg trotzdem noch ganz gut. Wolfsburg dürfte wohl weiter sein, wenn der Stand so bleibt, für Bremen schaut's dafür eher schlechter aus. Warum sollte es nach einem 0:1 auswärts schlecht für Bremen ausschauen da ist mit der Offensive noch locker alles drin bearbeitet 18. Februar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Warum sollte es nach einem 0:1 auswärts schlecht für Bremen ausschauen Wenn Twente das erste Tor in Bremen macht, ist Werder so gut wie raus. Es muss ja nicht mal das erste Tor sein. Einfach das ganze Match über wieder sehr defensiv spielen und kein Tor zulassen (so wie jetzt gerade), aus einem Konter das Tor machen und danach noch stärker mauern. bearbeitet 18. Februar 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen Genau das passiert eben nicht. Den meisten ist diese Partie so egal, wie es bei dir die Bayern-Partie hätte sein müssen. Aber mittlerweile weiß man ja, dass dich du in jede Diskussion einmischen musst, egal wie unpassend deine Meldungen sind. RBS-Channel says no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Warum sollte es nach einem 0:1 auswärts schlecht für Bremen ausschauen Wenn Twente das erste Tor in Bremen macht, ist Werder so gut wie raus. Es muss ja nicht mal das erste Tor sein. Einfach das ganze Match über wieder sehr defensiv spielen und kein Tor zulassen (so wie jetzt gerade), aus einem Konter das Tor machen und noch stärker mauern. Damit geb ich dir recht,wenn Bremen nicht in den ersten 30min das Tor macht kann es sehr schwierig werden und dann ist ein Konter mit einem Tor tödlich für die Moral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) RBS-Channel says no. Sorry, da hab ich noch nie reingeschaut. Und der Vergleich ist auch dumm. Die Städterivalität zwischen 1860 und Bayern ist eine andere, als das Anti-Kommerz-Geschimpfe der Rapid-Fans. Wenn er sich über einen Hoffenheim-Sieg freut, weil's gut für den deutschen Fußball ist, reg ich mich auch nicht auf, wobei ich mir den Stress ersparen und diese Diskussion jetzt nicht wieder vertiefen möchte. Damit geb ich dir recht,wenn Bremen nicht in den ersten 30min das Tor macht kann es sehr schwierig werden und dann ist ein Konter mit einem Tor tödlich für die Moral! Wenn eine Mannschaft, der ich die Daumen drücke auswärts 1:0 verliert, war das halt für mich bisher immer die unangenehmste Situation (von den Situationen, in denen man noch halbwegs gute Aufstiegschancen hat). bearbeitet 18. Februar 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Die Bremer Niederlage ist jetzt nicht so das Problem, das Fehlen eines Auswärtstores schon eher. Werders Defensive ist diese Saison bisher immer für 1-2 Klöpse pro Spiel gut. Wenn Twente auch nur ein einziger Treffer in Bremen gelingt braucht Werder ja gleich 3 Tore, und mauern kann Twente ja anscheinend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts