Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Tag 4: 16.02.2010 17.30 (Deadline) 22.Curling: Herren 1. Kanada (Joker) 2. Schweden 3. Großbritannien 23. Alpin: Kombination Herren 1. Kostelic 2. Lizeroux 3. Zurbriggen 24.Snowboard: Cross Damen 1. Maelle Ricker 2. lindsey Jacobellis 3. Domonique Maltais 25. Biathlon: 10 km Verfolgung Damen 1. Magdalena Neuner 2. Helena Johnsson 3. Olga Saitsewa 26. Eishockey: Herren 1. Kanada 2. Russland 3. Tschechien 27. Biathlon: 12,5 km Verfolgung Herren 1. Emil Hegle Svendsen 2. Andrij Derizemlija 3. Simon Eder 28. Eisschnelllauf: 500m Damen 1. Jenny Wolf 2. Wang Beixing 3. Lee Sang-Hwa 29. Curling: Damen 1. Kanada 2. China 3. Schweiz 30. Eiskunstlauf: Herren 1. Jewgeni Pluschenko 2. Evan Lysacek 3. Brian Joubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Tag 4: 16.02.2010 17.30 (Deadline) 27. Biathlon: 12,5 km Verfolgung Herren 1. Svendsson 2. Jay 3. Bauer Bauer hat sich wohl vom Langlauf da hin verirrt! P.S: Und humankapital hat ihn gleich abgeschrieben! ein gewisser klemen bauer (seineszeichen einer der schnellsten läufer im biathlon) ist im sprint 4. geworden stimmt schnell wieder vergessen - war a kompletter Blödsinn - sry. wir werden es verkraften hab mich auch schon mit einem Nichtstart vom Berger Lars in die Nesseln gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Tag 4: 16.02.2010 17.30 (Deadline) 22.Curling: Herren 1. Kanada 2. Großbritannien 3. Norwegen 23. Alpin: Kombination Herren 1. I. Kostelic 2. T. Ligety 3. B. Raich 24.Snowboard: Cross Damen 1. M. Ricker 2. L. Jacobellis 3. H. Olafsen 25. Biathlon: 10 km Verfolgung Damen 1. M. Neuner 2. A. Boulygina 3. A. Kuzmina 26. Eishockey: Herren 1. Kanada 2. Russland 3. Schweden 27. Biathlon: 12,5 km Verfolgung Herren 1. Emil Hegle Svendsen (Joker) 2. V. Jay 3. A. Deryzemlya 28. Eisschnelllauf: 500m Damen 1. J. Wolf 2. W. Beixing 3. Lee Sang-Hwa 29. Curling: Damen 1. Kanada 2. China 3. Schweiz 30. Eiskunstlauf: Herren 1. J. Pluschenko 2. E. Lysacek 3. D. Takahashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Zwischenstand nach Tag 3 (16 Bewerbe, neu Eisschnelllauf 500m Herren, Eiskusnstlauf Paare): Man glaubt es kaum, aber beim Eiskunstlauf trennt sich eben Mann von Weichei ....ähhh....Spreu vom Weizen (Gott bin ich froh zurückgefallen zu sein ). Nicht ernst nehmen, nicht böse nehmen, all ihr Eiskunstlauffreaks, hier der Stand mit einigen Umwälzungen: 1. Manu1588 47 2. halbe südfront 46 3. Nussi1990 45 4. Luis Enrique 44 4. Xaverl Nick 44 6. Associated Press 43 6. Korki14 43 6. stone3 43 6. JohnDoe 43 10. pilli 42 10. Mostviertel 42 10. aragorn 42 10. Favcre 42 10. simsala 42 15. oberkampf 41 15. klausi089 41 17. axl_ 40 17. djet 40 19. Papst_Siegbertus_1 39 19. valderama 39 19. Krzynowek 39 22. Sports Illustrated 38 23. patierich 37 24. lp1414 36 25. jimmy1138 35 26. rapid31 33 26. OoK_PS 33 28. humankapital 30 29. little beckham 29 30. holybatman 21 31. Admira Fan 12 32. psYwalker 10 33. kaufi 3 bearbeitet 16. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Wo ist denn Valderama? Ach, seh ihn schon... Schade dass Ivanschitz...ehhm...Ernesto nicht mitmacht. bearbeitet 16. Februar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Wo ist denn Valderama? Ach, seh ihn schon... Schade dass Ivanschitz...ehhm...Ernesto nicht mitmacht. Jaja der gute Valdi fällt immer weiter zurück... Bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch weiter macht... PS: Da @ernesto kennt sich schon beim Fussball nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Wo ist denn Valderama? Ach, seh ihn schon... Schade dass Ivanschitz...ehhm...Ernesto nicht mitmacht. Jaja der gute Valdi fällt immer weiter zurück... Bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch weiter macht... PS: Da @ernesto kennt sich schon beim Fussball nicht aus! Martinovic wär auch lustig, aber der würde wohl nur auf junge Österreicher tippen Dieser manu1588 ist mir unheimlich. Tippt immer als einer der ersten und ist trotzdem vorn. Vlt. sollte ich ein paar mal von ihm abkupfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Wo ist denn Valderama? Ach, seh ihn schon... Schade dass Ivanschitz...ehhm...Ernesto nicht mitmacht. Wo ist denn Valderama? Ach, seh ihn schon... Schade dass Ivanschitz...ehhm...Ernesto nicht mitmacht. Jaja der gute Valdi fällt immer weiter zurück... Bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch weiter macht... PS: Da @ernesto kennt sich schon beim Fussball nicht aus! Es kann sich halt nicht jeder sooooo gut im Eiskunstlauf auskennen (endlich, den wollte ich immer schon verwenden) wie ihr zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Wo ist denn Valderama? Ach, seh ihn schon... Schade dass Ivanschitz...ehhm...Ernesto nicht mitmacht. Wo ist denn Valderama? Ach, seh ihn schon... Schade dass Ivanschitz...ehhm...Ernesto nicht mitmacht. Jaja der gute Valdi fällt immer weiter zurück... Bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch weiter macht... PS: Da @ernesto kennt sich schon beim Fussball nicht aus! Es kann sich halt nicht jeder sooooo gut im Eiskunstlauf auskennen (endlich, den wollte ich immer schon verwenden) wie ihr zwei! Ich hatte eh nur einen völlig richtigen Tipp Edit: Freu mich schon auf die Rodel Bewerbe. Linger/Linger scheinen ganz gut in Form zu sein und bei den Damen hab ich momentan auch 5 Punkte bearbeitet 16. Februar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Es kann sich halt nicht jeder sooooo gut im Eiskunstlauf auskennen (endlich, den wollte ich immer schon verwenden) wie ihr zwei! Naja man muss einfach seine Steckenpferde haben Freu mich schon auf die Rodel Bewerbe. Linger/Linger scheinen ganz gut in Form zu sein und bei den Damen hab ich momentan auch 5 Punkte Jo Linger/Linger das wär was - vorallem so richtig Nicht-Österreichisch - im Weltcup immer so um Paltz 3 und dann bei Olympia gross zuschlagen - ich würde es ihnen von Herzen vergönnen, sehr sympathische Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 20. Eisschnelllauf: 500m Herren 1. Jenny Wolf 2. Wang Beixing 3. Lee Sang-Hwa sind Sie sich sicher oder wollen Sie doch einen joker tja - der joker wär nicht schlecht gewesen. ich hab mich dann gestern in der nacht schon gefragt, warum die herren laufen, wenn ich die damen getippt habe - verdammt. naja ein nuller mehr oder weniger vielleicht hätte ich auch nochmals ins asb schauen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Tag 4: 16.02.2010 17.30 (Deadline) 22.Curling: Herren 1. Kanada 2. Norwegen 3. Grossbritannien 23. Alpin: Kombination Herren 1. Miller 2. Kostelic 3. Raich 24.Snowboard: Cross Damen 1. Jacobellis 2. Maltais 3. Olafsen 25. Biathlon: 10 km Verfolgung Damen 1. Neuner 2. Jonsson 3. Boulygina 26. Eishockey: Herren 1. Kanada 2. USA 3. Russland 27. Biathlon: 12,5 km Verfolgung Herren 1. Svendsen (JOKER) 2. Derisemlja 3. Eder 28. Eisschnelllauf: 500m Damen 1. Beixing 2. Wolf 3. Sang-Hwa 29. Curling: Damen 1. Dänemark 2. Kanada 3. China 30. Eiskunstlauf: Herren 1. Plushenko 2. Lysacek 3. Chan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 20. Eisschnelllauf: 500m Herren 1. Jenny Wolf 2. Wang Beixing 3. Lee Sang-Hwa sind Sie sich sicher oder wollen Sie doch einen joker tja - der joker wär nicht schlecht gewesen. ich hab mich dann gestern in der nacht schon gefragt, warum die herren laufen, wenn ich die damen getippt habe - verdammt. naja ein nuller mehr oder weniger vielleicht hätte ich auch nochmals ins asb schauen sollen Und ich habe das nicht nur mit c&p übernommen ohne darüber nachzudenken, sondern mich auch gefragt, was die "Joker" Anmerkung bedeutet Sorry, auf alles was mir auffällt weise ich eh hin (fehlender Joker und so), aber da habe ich mich erst bei der Auswertung gewundert ("Wolf? Komisch, den hatte sonst niemand" ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 20. Eisschnelllauf: 500m Herren 1. Jenny Wolf 2. Wang Beixing 3. Lee Sang-Hwa sind Sie sich sicher oder wollen Sie doch einen joker tja - der joker wär nicht schlecht gewesen. ich hab mich dann gestern in der nacht schon gefragt, warum die herren laufen, wenn ich die damen getippt habe - verdammt. naja ein nuller mehr oder weniger vielleicht hätte ich auch nochmals ins asb schauen sollen Und ich habe das nicht nur mit c&p übernommen ohne darüber nachzudenken, sondern mich auch gefragt, was die "Joker" Anmerkung bedeutet Sorry, auf alles was mir auffällt weise ich eh hin (fehlender Joker und so), aber da habe ich mich erst bei der Auswertung gewundert ("Wolf? Komisch, den hatte sonst niemand" ). tja - wolf war der geheim-geheim-tipp. das hat nicht einmal wolf selbst gewusst - jetzt kann ich den auch mal verwenden. zumindest weiß ich ja jetzt schon,was ich heute bei den damen tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Tag 4: 16.02.2010 17.30 (Deadline) 22.Curling: Herren 1. England 2. Kanada 3. Norwegen 23. Alpin: Kombination Herren 1. Ivica Kostelic 2. Benjamin Raich 3. Silvan Zurbriggen 24.Snowboard: Cross Damen 1. Maelle Ricker 2. Helena Olafsen 3. Doresia Krings 25. Biathlon: 10 km Verfolgung Damen 1. Magdalena Neuner *Joker* 2. Anastazia Kuzmina 3. Helena Jonsson 26. Eishockey: Herren 1. Kanada 2. Russland 3. USA 27. Biathlon: 12,5 km Verfolgung Herren 1. Emil Hegle Svendsen 2. Vincent Jay 3. Simon Eder 28. Eisschnelllauf: 500m Damen 1. Jenny Wolf 2. Wang Beixing 3. Lee Sang-Hwa 29. Curling: Damen 1. Kanada 2. Schweden 3. Dänemark 30. Eiskunstlauf: Herren 1. Evgeni Plushenko 2. Patrick Chan 3. Evan Lysacek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts