Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 i glaub der macht heut ein tor, eventuell auch trotz beschissener leistung, soll ja vorkommen bei stürmern late minute treffer in graz. ich liebe es mal schaun, was er macht, der gute mann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 ich glaub der ist heut supermotiviert..........(achtung: nicht zu verwechseln mit übermotiviert.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Einen Pluspunkt hat er sich heute durch den Assist erarbeitet - aber noch zu wenige Pluspunkte für einen 2-Jahresvertrag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 30 minuten gespielt ein traumassist. wenn er die nächsten 4 spiele noch a paar minuten spielt und gegen mburg oder kärnten a tor macht is er glaub ich nächstes jahr dabei...laut laola1 hat ihn kraft nach dem spiel recht gelobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 auf sky hat kraft durchaus positiv über den isländer gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Dostal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Schön das der Gunnlaugsson endlich spielen darf und dann gleich so ein traumassist ... Ich hoffe wir sehen mehr von ihm in nächsten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 also wie der sich bewegt am platz is schon von feinen eltern. man riecht etwas von nord-europischem fussball........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Dostal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Seine brüder, Arnar und Bjarki waren nicht schlecht zu ihrem zeit... Altso fussballspielen liegt in die familie bearbeitet 25. April 2010 von Nico Dostal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Dostal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Falls der neue Stürmer aus Island nicht einschlagen sollte, seine Frau wirds auf jeden fall schaffen. Hier ein Foto von ihr: http://images.google.at/imgres?imgurl=http://images.ibox.bg/2008/10/08/ar5/519x763.jpg&imgrefurl=http://bulgarian.ibox.bg/news/id_1922513741&usg=__xeWyADytiD_9qGNctH2fvsuLuzE=&h=763&w=519&sz=274&hl=de&start=2&um=1&itbs=1&tbnid=mHb3z4MwyWck7M:&tbnh=142&tbnw=97&prev=/images%3Fq%3DGardar%2BGunnlaugsson%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 Und jetzt hat sie auch ein lied aufgenommen .... Ein lied für die "Divas" :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 wenn man den status seiner frau glauben kann, bleibt er bei uns... Asdis Ran aka the IceQueen Latest news: My husband will stay in Austria with LASK Linz for the next seson so guys you might see me more ofter in town! also Im happy to tell you that they are starting to play my song "Feel my body" in the radio over there. Kisses* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 wenn man den status seiner frau glauben kann, bleibt er bei uns... Asdis Ran aka the IceQueen Latest news: My husband will stay in Austria with LASK Linz for the next seson so guys you might see me more ofter in town! also Im happy to tell you that they are starting to play my song "Feel my body" in the radio over there. Kisses* ok, das scheint bereits fix zu sein, ansonsten würd sies wohl kaum schreiben gefällt mir, ich glaub nachwievor dass mir mit dem noch viel freude haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 ok, das scheint bereits fix zu sein, ansonsten würd sies wohl kaum schreiben gefällt mir, ich glaub nachwievor dass mir mit dem noch viel freude haben werden wohl kaum: "Im sorry guys that I gave u the wrong info before, but It seams like I will not be joining you in Austria anytime soon Kisses**" gelesen auf ihrer fb seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 wohl kaum: "Im sorry guys that I gave u the wrong info before, but It seams like I will not be joining you in Austria anytime soon Kisses**" gelesen auf ihrer fb seite Steht bereits im Stürmerthread! Ist nicht wirklich neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts