forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Hast du übrigens mitbekommen, dass wir in Neustadt verloren haben ????? "Ausgeschüttet" (was immer das auch bedeuten soll ? - ich nehme an du meinst ANgeschüttet)sieht für mich jedenfalls anders aus... und was genau willst jetzt von mir?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 so leute,nachdem die rapidler gestern schonwieder ausgeschüttet haben, haben wir heute die chance in der tabelle (fast) ganz vorne zu stehen... also voiiiiigaaaaass burschn Genau das wird wohl, wie ich unsere Mannschaft kenne, der Grund sein, warum das heute nix wird mit 3 Punkten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Genau das wird wohl, wie ich unsere Mannschaft kenne, der Grund sein, warum das heute nix wird mit 3 Punkten... haben wir alle gegen die krapfen auch schon vermutet aber ich geb dir recht - die austria ist immer wieder gut um einen toten zum leben zu erwecken (ist halt nur die frage ob sich ein leichnam wie kärnten nochmal reanimieren lässt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) aber ich geb dir recht - die austria ist immer wieder gut um einen toten zum leben zu erwecken (ist halt nur die frage ob sich ein leichnam wie kärnten nochmal reanimieren lässt ) Einigen wir uns darauf, dass der Notarzt Austria Wien auch hier zumindest sein Möglichstes versuchen wird, um dieses Kunststück zu schaffen bearbeitet 20. Februar 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Durachaus erfreulicher Frühjahrsauftakt der einzigen wahren Herausforderern der Bullen. So ausschütten schafft normal eh nur der FAK, einGrund mehr heute vollgas zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Durachaus erfreulicher Frühjahrsauftakt der einzigen wahren Herausforderern der Bullen. Jetzt müssen wir es heute nur noch bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Hast du übrigens mitbekommen, dass wir in Neustadt verloren haben ????? "Ausgeschüttet" (was immer das auch bedeuten soll ? - ich nehme an du meinst ANgeschüttet)sieht für mich jedenfalls anders aus... und was genau willst jetzt von mir?! Will gar nix von dir. Nur ein 2:2 auswärts in Neustadt ist alles andere als eine Blamage..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 so leute,nachdem die rapidler gestern schonwieder ausgeschüttet haben, haben wir heute die chance in der tabelle (fast) ganz vorne zu stehen... also voiiiiigaaaaass burschn Hast du übrigens mitbekommen, dass wir in Neustadt verloren haben ????? "Ausgeschüttet" (was immer das auch bedeuten soll ? - ich nehme an du meinst ANgeschüttet)sieht für mich jedenfalls anders aus... Aber Rapid wird, egal wie sie gespielt haben, mit dem einen Punkt dort nicht zufrieden sein. Das wir dort verloren haben ist egal. Dafür haben wir halt in anderen Spielen punkte geholt wo Rapid nichts geholt hat. Fakt ist das wir mit einem Sieg heute gleich ziehen können und das ist das was zählt. P.S.: Falls du es noch nicht mitbekommen hast, LINZ spielt jetzt bei der Austria. Nachdem der Transfer fix war glaubten ja schon einige du bist spurlos verschwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 P.S.: Falls du es noch nicht mitbekommen hast, LINZ spielt jetzt bei der Austria. Nachdem der Transfer fix war glaubten ja schon einige du bist spurlos verschwunden. Linz Linz Roland Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Aber Rapid wird, egal wie sie gespielt haben, mit dem einen Punkt dort nicht zufrieden sein. Das wir dort verloren haben ist egal. Dafür haben wir halt in anderen Spielen punkte geholt wo Rapid nichts geholt hat. Fakt ist das wir mit einem Sieg heute gleich ziehen können und das ist das was zählt. P.S.: Falls du es noch nicht mitbekommen hast, LINZ spielt jetzt bei der Austria. Nachdem der Transfer fix war glaubten ja schon einige du bist spurlos verschwunden. Das ist vollkommen richtig. Nur von "an- od. ausgeschüttet" kann eben nicht die Rede sein. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Zu Linz: Habe natürlich einige Tage gebraucht, um mich von dem Schock zu erholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 da gibt man wegen den repressionen (und einem 4wochen auslandsaufenthalt) das ostabo zurück, es ist ein arschwetter, man ist dezent verkühlt, stimmung wird wegen den protesten wieder nicht vorhanden sein, es geht gegen den stockletzten, und trotzdem zähle ich die minuten endlich wieder ins stadion zu dürfen.. FK Austria Wien 3-1 Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 da gibt man wegen den repressionen (und einem 4wochen auslandsaufenthalt) das ostabo zurück, es ist ein arschwetter, man ist dezent verkühlt, stimmung wird wegen den protesten wieder nicht vorhanden sein, es geht gegen den stockletzten, und trotzdem zähle ich die minuten endlich wieder ins stadion zu dürfen.. FK Austria Wien 3-1 Kärnten Die Fanklubs machen nicht alleine die Stimmung auf der Osttribüne. Die Mehrheit der Osttribünenbesucher ist fanklublos und wird schon für etwas Stimmung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Die Fanklubs machen nicht alleine die Stimmung auf der Osttribüne. Die Mehrheit der Osttribünenbesucher ist fanklublos und wird schon für etwas Stimmung sorgen. Hat man ja beim Kapfenbergspiel ganz toll gesehn Ohne Vorsänger, Trommeln, Fahnen etc. isses einfach nicht dasselbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Die Fanklubs machen nicht alleine die Stimmung auf der Osttribüne. Die Mehrheit der Osttribünenbesucher ist fanklublos und wird schon für etwas Stimmung sorgen. Hat man ja beim Kapfenbergspiel ganz toll gesehn Ohne Vorsänger, Trommeln, Fahnen etc. isses einfach nicht dasselbe! Ich kann mir nicht vorstellen dass kein einziger Fanklub Transparente aufhängen möchte!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts