Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Nachdem Peter Pacult bei seinem Interview nach dem LASK-Spiel faszinierende Einblicke in sein Seelenleben gegeben hat, möchte ich es hier mit einem neuen Thema probieren - welche Sager, Sprüche, Meldungen oder auch Nicht-Meldungen haben euch faszinierend, sind (bereits) Kult? Meine erste Wahl ist Pepi Hickersberger. Nach der erfolgten Qualifikation für die WM wurde die Umkleidetür des ÖFB-Teams nach dem Spiel abgesperrt - kein einziger Reporter durfte hinein. Der wimmernde ORF-Reporter Peter Elstner vor der Tür überschlagt sich: "Geh, Pepi, mach auf, i bin's, der ...". Alle Teamfußballer wuren angehalten doch irgendein Statement abzugeben, aber es funktionierte nicht, die Reporter wurden im Regen stehen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Für mich gehört da ganz klar Günter Neukirchner mit seinem Wutausbruch dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 #1 "hallo ernsti, hörst du mich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Einfach unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch#v=4C21IEK27B0&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Übrigens der erste Link bei YouTube wenn man "Schweden" eingibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 #1 "hallo ernsti, hörst du mich?" http://www.youtube.com/watch?v=XYIzLCkAD70 "Mochts a Standfoto und schicktsas owi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Da Roland wie er leibt und lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Schon jetzt absoluter Kult: "Die deutsche Bundesliga muss sich hinterfragen. Da kommt ein Österreicher, der fast keine Vorbereitung mitgemacht hat und ein Jahr davor wenig spielte, und ist nach zehn Runden bester der Scorerliste." Dietmar C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Einfach unschlagbar! Huankinda sind irgendwelche Fehler in der Datenverarbeitung, vlt hat er das gemeint Hässler(bin mir nicht ganz sicher) wird gefoult, gibt dem Franzosen eine mit und wird daraufhin vom Platz gestellt. Im Interview, auf die Frage warum er denn so reagiert hätte:" Fouls gehören zum Fußball dazu, aber als Pardon lass ich mich nicht beschimpfen." bearbeitet 17. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) bearbeitet 17. Februar 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Meiner Meinung nach DER Klassiker: Und natürlich die Orangen ab 2:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Hässler(bin mir nicht ganz sicher) wird gefoult, gibt dem Franzosen eine mit und wird daraufhin vom Platz gestellt. Im Interview, auf die Frage warum er denn so reagiert hätte:" Fouls gehören zum Fußball dazu, aber als Pardon lass ich mich nicht beschimpfen." hahahahah gibts davon ein Video?? :love: und natürlich "Hans Krankl is da experte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Co Adriaanse "Ich brauche keine Touristen auf meinem Platz!" => http://www.myvideo.at/watch/5334650 "Ich bin immer scharf!" => http://www.myvideo.at/watch/5334638 bearbeitet 17. Februar 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Gibts da nicht irgendein Interview vom Hansi K wo er immer wieder sagt :" Heute U2 live Donauinselfest" oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts