GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Habedieehre! Bin grad irgendwo angekommen (Bildschirm und Tastatur), plötzlich hat der Bildschirm an extremen Türkisstich... wie kireg ich denn des wieder weg? Edit: Ok, alles cool, ganz ruhig.... der Stecker hat sich hinten gelöst . Ich hab das Problem ganz allein behoben, ich Genie! Thread bitte entfernen/closen, danke. bearbeitet 17. Februar 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Monitorkabel gscheit reinstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Habedieehre! Bin grad irgendwo angekommen (Bildschirm und Tastatur), plötzlich hat der Bildschirm an extremen Türkisstich... wie kireg ich denn des wieder weg? der tipp ist zwar nicht von mir, aber bildschirm umdrehen wäre die derzeit angesagte lösung. ansonsten: kabel ordentlich prüfen (sowohl am pc als auch am monitor), gut möglich, dass da ein stecker etwas rausgerutscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Habedieehre! Bin grad irgendwo angekommen (Bildschirm und Tastatur), plötzlich hat der Bildschirm an extremen Türkisstich... wie kireg ich denn des wieder weg? Ok, alles cool, ganz ruhig.... der Stecker hat sich hinten gelöst . Ich hab das Problem ganz allein behoben, ich Genie! Thread bitte entfernen/closen, danke. genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Jo, danke euch! Wie gesagt, könn ma zu drahn @Mods. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts