miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2022 FleXx schrieb vor 15 Minuten: "30% aller Menschen, die im IT-Bereich arbeiten, halten ihre Arbeit vor Familie und Bekannten geheim, um nicht ständig wegen technischen Problemen nach Hilfe gefragt zu werden." Kann ich nachvollziehen. Und wenns Probleme bei Smartphone und co gibt, sagens dann immer nur "Du arbeitest in der IT, du musst dich damit auskennen!" - Klar, ist ja alles immer dasselbe. Versteh ich völlig. Ist genauso wie man als Bediensteter in irgendeinem Bereich des Gesundheitswesens zu den lächerlichsten Dingen befragt wird. "Ich arbeite im AKH" "Ah, geh bitte, kannst dir mal dieses Muttermal anschauen? Glaubst des is gfährlich?" My brother in Christ, ich sitz im Büro im Qualitätsmanagement. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 Der erste verkaufte Verbrenner in Österreich war ein Peugeot, verkauft 1896 in Wien. Der Importeur war die Firma Brunnbauer, die es heute noch immer gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 Von allen aktuellen Nationalflaggen beinhalten nur 38 die Farbe Rot nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Diskriminierung in der Schule: "Bis 1979 war es Mädchen in Österreich nicht gestattet, das Schulfach "Geometrisches Zeichnen" zu besuchen." Spoiler Ich hätte nichts dagegen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Diskriminierung in der Schule: "Bis 1979 war es Mädchen in Österreich nicht gestattet, das Schulfach "Geometrisches Zeichnen" zu besuchen." Inhalt unsichtbar machen Ich hätte nichts dagegen gehabt! wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 25 Minuten: wtf? damits die bösen buben eine pracken konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 FleXx schrieb vor 6 Stunden: Diskriminierung in der Schule: "Bis 1979 war es Mädchen in Österreich nicht gestattet, das Schulfach "Geometrisches Zeichnen" zu besuchen." Inhalt unsichtbar machen Ich hätte nichts dagegen gehabt! Puh, das hätten sie gerne beibehalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Puh, das hätten sie gerne beibehalten können wenn man im gegenzug als bub keinen kochunterricht mitmachen hätte müssen... boah, ich hab das gehasst. ich hab das dann erst gelernt als ich als angehender erwachsener in 1 studentenheim gelebt hab. davor war mir das ja völlig powidl vorm herd zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 FleXx schrieb vor 6 Stunden: Diskriminierung in der Schule: "Bis 1979 war es Mädchen in Österreich nicht gestattet, das Schulfach "Geometrisches Zeichnen" zu besuchen." Inhalt unsichtbar machen Ich hätte nichts dagegen gehabt! Kreisky hat viele konservartive Scheiße aufgebrochen. <3 Man stelle sich vor die ÖVP wäre seit 1945 durchgängig an die Macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Heinz Ketchup muss mit 0,045 km/h aus der Glasflasche fließen, sonst darf es nicht verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 WorkingPoor schrieb am 3.7.2022 um 01:01 : Von allen aktuellen Nationalflaggen beinhalten nur 38 die Farbe Rot nicht. Mir kommt es so vor dass viele Südarmerkanische Staaten kein Rot in ihrer Flagge haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 FleXx schrieb vor 6 Stunden: Diskriminierung in der Schule: "Bis 1979 war es Mädchen in Österreich nicht gestattet, das Schulfach "Geometrisches Zeichnen" zu besuchen." Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hätte nichts dagegen gehabt! Ich würde mal vermuten dass den Mädchen nicht grundsätzlich die Teilnahme untersagt wurde, sie jedoch dazu im Gegensatz zu den Buben irgendwas ala Haushaltskunde etc. am Stundenplan hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 26A schrieb vor 3 Minuten: Mir kommt es so vor dass viele Südarmerkanische Staaten kein Rot in ihrer Flagge haben Habe ich nicht nachgeschaut. Habe nur die ohne Rot gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Was verbindet Star Trek mit Julio Iglesias? Die originale Erkennungsmelodie der TV-Serie (1966) ist 1 Adaption vom Lied "Begin the Beguine" von Cole Porter. Selbiges wurde 1981 vom spanischen Schlagerbarden gecovert. Den Spanier mit seiner Version verlink ich hier nicht, den könnt ihr euch selber googeln. Spoiler bearbeitet 9. Juli 2022 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 WorkingPoor schrieb am 4.7.2022 um 20:52 : Heinz Ketchup muss mit 0,045 km/h aus der Glasflasche fließen, sonst darf es nicht verkauft werden. Ohne Draufhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts