unnützes wissen

VonZorn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb am 11.9.2024 um 19:28 :

dem humanoiden roboter sophia wurde 2017 die saudische staatsbürgerschaft verliehen.

Lustig das jemand human(oid)em die saudische Staatsbürgerschaft verliehen wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Lustig das jemand human(oid)em die saudische Staatsbürgerschaft verliehen wurde :D

fände es legitim wenn sie, sobald sie in saudi-arabien ist, sie sich auch verschleiern müsste.

da kämen wohl lustige antworten aus der roboterfrau wenn man sie danach frägt was sie davon hält. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Am 3. Juli 1971 war Admiral George Stephen Morrison in Washington D.C. Hauptredner bei der Außerdienststellung seines ehemaligen Schiffes, der USS Bon Homme Richard. An diesem Tag starb auch sein Sohn Jim Morrison in Paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Es gab Mitte des 20 Jahrhunderts eine Busverbindung zwischen London und Kalkutta. Die Reise dauerte 50 Tage und ging auch durch Österreich 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/London–Calcutta_bus_service

https://katapult-magazin.de/de/artikel/laengste-busreise-der-welt

glaub das hab ich im historische fotos-thread auch gepostet. ich glaub in wien blieb der bus sogar stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 17 Minuten:

glaub das hab ich im historische fotos-thread auch gepostet. ich glaub in wien blieb der bus sogar stehen.

Auf der Tangente sicher, da steht jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
I'll be back!
Muerte schrieb am 16.8.2024 um 03:17 :

Keine Ahnung ob die Story wirklich stimmt, wäre aber schon sehr lustig

deutsche und englische wiki schreiben's ähnlich, die englische sogar noch detaillierter, allerdings gibt's da auch mehrere widersprüchliche versionen. 

an der ostfront in ungarn hat darges noch massenhaft sowjetische panzer und geschütze abgeschossen und konnte es sogar noch verhindern in russische gefangenschaft zu geraten. not bad. :eek: 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag