ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 revo schrieb vor 13 Minuten: Was ist das 5. Utensil, das du verschwiegen hast? Keine Ahnung was bzw. für was man das hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 Hutz schrieb vor 7 Stunden: Liechtenstein wäre damit der 17.-größte Staat der Erde ich glaub das hätte sich dann früher oder später die USA, russland oder kanada dennoch unterm nagel gerissen. oder es hätten dort soviele deutsche einwanderer gelebt dass deutschland interveniert hätte bzw. sich alaska für unabhängig erklärt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 Iniesta schrieb am 2.10.2022 um 19:49 : 1867 wäre Liechtenstein um 1 Haar zur Kolonialmacht geworden. Der damalige Fürst schlug das Kaufangebot des russischen Zaren Alaska zu erwerben aber aus, obwohl er die finanziellen Mitteln dazu gehabt hätte. Die Amerikaner die später gefragt wurden schlugen stattdessen zu. (Ich glaube das ärgert Putin noch heute.) Clever Camel auf YT abonniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 Hammerwerfer schrieb vor 55 Minuten: Clever Camel auf YT abonniert? von dort hab ich's. bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich den abonniert hab, aber ich glaub schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden: Ein römischer "Leatherman" mit Löffel, Messer, Gabel und Ahle. Etwa 1800 Jahre alt. was is letzte preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 4.10.2022 um 07:45 : was is letzte preis? Du in Stinatz brauchst nur mit den 'Alten' reden, die habe das sicher noch im Ladl liegen! Oder Du gehst graben und sagst dann Du wärest einer der Maulwurf Dings* *Formatierung des Boarderle ist immer noch Sensationell!" bearbeitet 6. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Du in Stinatz brauchst nur mit den 'Alten' reden, die habe das sicher noch im Ladl liegen! Oder Du gehst graben und sagst dann Du wärest einer der Maulwurf Dings* damit hupfst net weit am kukuruz ocka ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten: damit hupfst net weit am kukuruz ocka ^^ Jo eh! Den kaunst zB. 24 Std. kochen, bleibt hoart wia Sau des Grippe; + die oidn Zausln am Wegesrand in Schwoarz. Habs eh einmal gefragt obs eventuell Sturmfans san ... Ich war sehr beliebt in Stinatz und konnte auch mit dem ein oder anderen Künstler lässige Gespräche führen. Ein bissi vermisse ich das alte Hexenhaus. bearbeitet 6. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 Die Hälfte aller Kanadier lebt unter der violetten Linie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Die Hälfte aller Kanadier lebt unter der violetten Linie Und die anderen in Alaska ;-) bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 ernstl, gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 Iniesta schrieb vor 24 Minuten: ernstl, gusch. Geh in Popsch Renne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: Und die anderen in Alaska ;-) was hat alaska mit kanada zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: was hat alaska mit kanada zu tun? Die Kälte und frische Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Die Hälfte aller Kanadier lebt unter der violetten Linie Interessant. Gibt es diesbezüglich eine genauere Aufschlüsselung? Ottawa, Toronto, Hamilton und Montreal sind unter der Linie. Das macht insgesamt schon mal rund 11,5 Millionen Einwohner von insgesamt 37 Millionen Einwohnern. bearbeitet 8. Oktober 2022 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts