Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Auf meinem Weg durch Salzburg heute habe ich schon einige Standard-Fahnen beobachten können Werden wohl einige Belgier dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Leiwand. Ich freu mich auf morgen wie ein Schnitzel. Hoffentlich werden sie nachher weinen, die Belgier!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 ich hoff mal die fans von standard sind nicht so aggressiv wie die spielweise ihrer mannschaft, sonst muss ich auch noch angst haben vor morgen aber ich freu mich auch schon voll aufs spiel und kanns garnicht mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Ich werd euch morgen kräftig die Daumen drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woasei21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Weis wer wie viele karten weg sind und wie viel belgier ca. kommen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 An die 1500 werdens sein,dies noch gibt.auswärtssektor wir voll sein lt. Meiner infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 quoten für den aufstieg: redbull salzburg 1.80, standard lüttich 1.90 laut bwin also 55:45 schlüssel für uns...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wie ist eigentlich die Stimmung in Salzburg so? Wie sieht der Support aus? Wie damals in Austria-Zeiten oder durch die Übernahme von Red Bull nur mehr Fan-Touristen und Familienausflügler? Wäre heute nämlich mMn recht wichtig eine Fankurve zu haben die ordentlich Stimmung erzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 3:1 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 quoten für den aufstieg: redbull salzburg 1.80, standard lüttich 1.90 laut bwin also 55:45 schlüssel für uns...... und das seh ich auch ähnlich - alles gute für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Mich zerreißts vor Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich zerreißts vor Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Ich glaube Stevens wird heute diese Elf auflaufen lassen: Janko Svento - Wallner - Tchoyi Pokrivac - Leitgeb Ulmer - Sekagya - Afolabi - Vladavic Gustaffson Machts uns ka Schand! Ich will wieder 2 CL-Quali-Plätze, die Belgier haben eh einen zuviel Tip: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wie ist eigentlich die Stimmung in Salzburg so? Wie sieht der Support aus? Wie damals in Austria-Zeiten oder durch die Übernahme von Red Bull nur mehr Fan-Touristen und Familienausflügler? Wäre heute nämlich mMn recht wichtig eine Fankurve zu haben die ordentlich Stimmung erzeugt... Ich sag mal so: Im EC ist die Stimmung meistens hervorragend. Besonders heute erwarte ich mir ein Tollhaus in SBG! Also keine Angst, wir werden die Mannschaft heute zum Sie und zum Aufstieg peitschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Ich freu mich schon aufs spiel. Hauts es eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wie ist eigentlich die Stimmung in Salzburg so? Wie sieht der Support aus? Wie damals in Austria-Zeiten oder durch die Übernahme von Red Bull nur mehr Fan-Touristen und Familienausflügler? Wäre heute nämlich mMn recht wichtig eine Fankurve zu haben die ordentlich Stimmung erzeugt... Ich sag mal so: Im EC ist die Stimmung meistens hervorragend. Besonders heute erwarte ich mir ein Tollhaus in SBG! Also keine Angst, wir werden die Mannschaft heute zum Sie und zum Aufstieg peitschen! yep EC und MS sind von der stimmung in salzburg leider 2 komplett verschiedene schuhe. im EC ist die stimmung zumeist wirklich erstklassig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts