MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 PayerDober - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak Trimmel - Gartler Auf gehts kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Hamdi Salihi, Nikica Jelavic, Hannes Eder, Christopher Drazan, Branko Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Der rasen ist sehr tief- gatschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 sorry für offtopic: an alle sky kunden (die nur sky austria beziehen) eine frage: könnt ihr das spiel sehen? das spiel ist ja heute auf Sky Sport 1 (weil auf Sky Austria Eishockey ist) und bei mir zeigt der Receiver an, dass ich keinen Zugriff auf Sky Sport habe. Ist das normal so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Auf gehts Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 http://atdhe.net/13540/watch-wiener-neustadt-vs-rapid-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 stream? http://www.atdhe.net/13540/watch-wiener-neustadt-vs-rapid-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Geht bei irgendwem der Balkan-Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Geht bei irgendwem der Balkan-Stream? na geht bei mir auch nicht derweil der atdhe net stream ist leider nicht besonders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Geht bei irgendwem der Balkan-Stream? na geht bei mir auch nicht derweil der atdhe net stream ist leider nicht besonders Bei mir ist der Stream einer der besseren sorte, sogar einen Ton hab ich also der von atdhe läuft bei mir super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 jo bist du deppert der Rasen schaut aus maah des wird wieda a oarschpartie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 stream hat sich bei mir grad gschlossen.. weil zu viele schauen oda so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Da hätt sich gartler gelb verdient. dafür hat katzer jetzt eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Da hätt sich gartler gelb verdient. dafür hatts jetzt Katzer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts