SoccerChamp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hey! Hab gerad auf www.facebook.com/findmyhome.at eine Umfrage gefunden, der zufolge Wien die Nummer 1 beim Wohnen ist! Günstige Wohnungen, viele Fortgeh-Möglichkeiten, ein gutes Verkehrsnetz, etc. - das sind zweifellos einge Vorteile der Großstadt. Welche ist für euch die beste österreichische Stadt und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 wohne zwar in wien aber nominiere salzburg. ist zwar vlt ein bisschen teurer zum wohnen aber mit einer noch viel schöneren altstadt, dem mönchsberg und kapuzienerberg. man kann in der umgebung fett schifahren (innerhalb einer stunde erreicht man sehr viele große schigebiete)und der tollste club österreich spielt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 wohne zwar in wien aber nominiere salzburg. ist zwar vlt ein bisschen teurer zum wohnen aber mit einer noch viel schöneren altstadt, dem mönchsberg und kapuzienerberg. man kann in der umgebung fett schifahren (innerhalb einer stunde erreicht man sehr viele große schigebiete)und der tollste club österreich spielt dort Rapid spielt in Wien du Nockabatzl! OnTopic: Dazu brauch ich des blöde Facebook net. Hat ja auch vor kurzer Zeit eine Studie belegt, dass Wien die lebenswerteste Stadt ist. Somit auch die "beste" der Welt. Für manche natürlich subjektiv und es kommt auch drauf an mit welchen Gegenden man konfrontiert wird. Ich mag Wien Die Stadt ist so unaufgeregt, das mag ich. Nicht so cool wie Berlin, sie sagt auch nie, dass sie sexy ist. Sie ist auch nicht wie Hamburg, so pfeffersackmäßig. Sie ruht einfach in sich selbst. Ich bin immer wahnsinnig stolz, wenn mich Leute besuchen, gerade jetzt, wo überall der Flieder blüht, es ist einfach so wahnsinnig schön, in der Stadt, ringsrum, überall. Zitat Stermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Wien, Wien, nur du allein. Sollst stets die Stadt meiner Träume sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Kenn ich sämtliche Städte Österreichs um das beurteilen zu können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Rapid spielt in Wien du Nockabatzl! Also ich find Wien trotzdem schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Wien wär eine super Stadt, wenn nur nicht die Wiener wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Linz. Ich mag die Stadt einfach gerne, mit all ihren Facetten. Auch Salzburg ist sehr schön, wenngleich ein bisschen teuer. Ansonsten: Helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 5 Jahre HTL haben mir gereicht....Wien? NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 schönste großstadt: wien schönste stadt: mödling jeder, der was anderes behauptet, hat keinen geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Wien wär eine super Stadt, wenn nur nicht die Wiener wären. dem schließ ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Wien wär eine super Stadt, wenn nur nicht die Wiener wären. wer hat das schnell gesagt? das ist ja ein bekanntes zitat (das mmn auch stimmt ). bis jetzt hat sich noch jeder vermeintlich supere wiener als "zuagrasta" oder abkömmling von "zuagrastn" und einwanderern herausgestellt. ka ahnung wo sich die echten wiener verstecken. gibt's die überhaupt? Linz. Ich mag die Stadt einfach gerne, mit all ihren Facetten. Auch Salzburg ist sehr schön, wenngleich ein bisschen teuer. Ansonsten: Helsinki jessas na. hamma glatt "mit all ihren faschisten" gelesen. commando urfahr + boys lentia s.e.h. ot: ich finde graz wird maßlos unterschätzt! bearbeitet 24. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Wien wär eine super Stadt, wenn nur nicht die Wiener wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo SoccerChamp. Bitte Boardregeln beachten! Lg Ersatzdannywanny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Wien wär eine super Stadt, wenn nur nicht die Wiener wären. mittlerweile ist halt das problem, dass gefühlte 80 % der wiener eh irgendwelche steirer, kärntner, oberösterreicher oder piefke sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts