heli15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ich suche Roma Fanartikel: Trikots bitte in Gr. M, L oder vllt wenn klein geschnitten auch in XL! wer was hat bitte schreiben und am Besten gleich Foto, Zustand und Preis dazu! Würde mich noch über weitere Beiträge freuen! Suche besonders DIADORA Trikots bearbeitet 26. März 2010 von heli15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich hab ein altes trikot von kappa, größe müsste L gewesen (größenmarkerl ist nicht drinnen, hab ich gleich rausgeschnitten, weil's so ungut gejuckt hat), allerdings halt kappa-schnitt, daher durchaus enganliegend. daher wird's mir auch in nächster zukunft nicht mehr passen... aufdruck ist "9 - montella" (totti war mir damals zu blöd). wurde maximal 5x getragen, wenn überhaupt. interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 hab auch ein kappa-trikot, eng-anliegend, müsste glaub ich größe L sein. farbe weiß, ohne aufdruck am rücken. vorne steht in schwarz "mazda" drauf. wobei ich bis jetzt gar nicht auf den gedanken gekommen wäre, es zu verkaufen....aber vielleicht lass ich mich überreden. ach ja, es hat einen kleinen fehler im bereich brust/bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Habe einen AS Rom Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich ergänze mal das foto von der rückseite (war immerhin sogar schon im stadion, aber in diesem falle nicht von mir getragen). foto von der vorderseite und von mir bekommst du dann per PM: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 so, hier die vorderseite, auch in rom fotographiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 hab auch ein kappa-trikot, eng-anliegend, müsste glaub ich größe L sein. farbe weiß, ohne aufdruck am rücken. vorne steht in schwarz "mazda" drauf. das ist wohl das, welches sie im jahr nach meinem hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Trikot Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Hast Interesse am Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Hätte ein originales Roma Dress + Hose dazu. Vielleicht 3x getragen. Hinten Totti + Rückennummer 10. Vorne Mazda Schriftzug. Größe müßte "L" sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Hab ein paar Roma Aufkleber, bei Interesse: PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) das ist wohl das, welches sie im jahr nach meinem hatten? Nein, im Jahr darauf haben sie auch noch INA als Sponsor gehabt, jedoch in einem anderen Grafikstil. Die mazda Trikots sind erst ein Jahr später (2002/03) gekommen. Das weiß ich, weil ich so ein INA Trikot zu Hause hab bearbeitet 24. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Habe einen As Rom Schal zu verkaufen 10€ incl Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Nein, im Jahr darauf haben sie auch noch INA als Sponsor gehabt, jedoch in einem anderen Grafikstil. Die mazda Trikots sind erst ein Jahr später (2002/03) gekommen. Das weiß ich, weil ich so ein INA Trikot zu Hause hab naja, das mit mazda weiß ich schon, da war ich ja schon live vor ort. aber warum sollte mein trikot nicht von der vorsaison sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 naja, das mit mazda weiß ich schon, da war ich ja schon live vor ort. aber warum sollte mein trikot nicht von der vorsaison sein? Weil deins aus der letzten Meistersaison (2000/01) ist und mazda erst in der 2002/03er Saison als Sponsor kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts