Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Live auf die Beine schauen durfte ich : Ribery - beim Derby PSG - OM, und ich der ich zu Paris gehalten habe war schwer beeindruckt wie ribery die (fast) im alleingang zerlegt hat. nice. Wenn du das schon stark fandest, hättest du ihm gegen Lyon erleben müssen. Der Typ spielte mit Lyon wie er wollte und das nicht nur in einen spiel(mit Marseille). War sicher eines der besten Leistungen die ich von Ribery jemals sah. Zum Thema: Als Kind sah ich gerne Marcio Amoroso(BVB zeit) und Rosicky. 1.sterer taugte mir besonders wegen seiner Schusstechnik. Wer mir auch gut in erinnerung blieb und mal ein kurzes vorbild war -> Andreas Köpke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 cantona & ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) roberto baggio, mein absoluter lieblingsspieler, habe ich leider nie live spielen sehen. er war es jedoch weswegen ich mich für fussball angefangen habe zu interessieren. live im stadion habe ich jedoch schon viele spieler gesehen, alle aufzuzählen werd ich kaum können aber hier eine kleine auswahl: zidane ronaldo ronaldinho robinho adriano buffon del piero totti cannavaro de rossi van nistelrooy van der vaart henry messi owen europameister spanien (mit casillas, torres, xavi, villa und co.) uvm. (mannschaften: italien, spanien, deutschland, dortmund, celtic, liverpool, valencia, manU, la coruna, juventus, inter, bremen, feyenoord, monaco, hamburg, sporting lissabon, barcelona, roma... und natürlich noch viele etwas weniger stark einzustufende teams) bearbeitet 28. Februar 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Also live würd ich mal sagen Ribery Arshavin Robben Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Gomez??? Inwiefern war der bislang beeindruckend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 diesen thread bitte nicht degradieren indem man schwanzvergleiche aufstellt wer mehr und bessere spieler live gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Gomez??? Inwiefern war der bislang beeindruckend? Einer der besten Stürmer Deutschlands. Der kanns halt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Aha, sehr beeindruckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hab zwar auch noch nicht viele gesehen (Gomez schon), es wäre mir aber nie im Leben eingefallen, in hier zu nennen. Die man vielleicht nennen kann: Drogba, Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Alvaro RECOBA live beim 3-1 vs Empoli, dem ersten Spiel, nachdem Inter als Meister feststand. Unter anderem hat er in dem spiel eine ecke direkt reingedreht... ALVARO detto Javier Zanetti. unglaublicher spieler, für mich eine der aller größten legenden überhaupt. was der auch heute noch leistet - WAHNSINN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) 99 %der Leute hier haben den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden... Portugiese und Milanisti (ihihihihi) halt, mehr braucht man zum Thema auch wenn man sich danach so richtig schmutzig fühlt.. auch nicht sagen. Find i aber recht sympathisch, dass sich der Bub bei der Erinnerung an Begkamp so richtig schmutzig fühlt... Und dann leg ma nochmal mit einem Spieler nach, den wohl 90 Prozent der Realsympathisanten nicht kennen wird : Wie man ihn bei seinem Abgang von Real behandelt hat, dass ist der wahre Geist von Real... bearbeitet 2. März 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) es gab sicher viele beeindruckende Fußballspieler. Auch ich geb meine Stimme an Baggio. Einfach alles genial an ihm. Ganz vorne natürlich auch Zidane. Aber wenn es darum geht, dass sich ein Spieler voll mit seinem Verein identifiziert, alles gibt, mit den Anhängern eine außergewöhnliche "Verbindung" zu haben, dann kann ich in dieser Weise nur Paolo di Canio erwähnen. Egal ob bei Celtic, Charlton, West Ham, Lazio und auch seine anderen Stationen - er war immer ein besonderer Spieler am Platz. Das Wort Leidenschaft für den Verein - keiner lebte es intensiver als Di Canio. Und seine Tore oder bearbeitet 2. März 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 99 %der Leute hier haben den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden... Portugiese und Milanisti (ihihihihi) halt, mehr braucht man zum Thema auch wenn man sich danach so richtig schmutzig fühlt.. auch nicht sagen. Langsam machst du mir Angst. Was kommt als nächstes? Donadoni? Del Piero? Savicevic? Oder sogar Maldini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 Und dann leg ma nochmal mit einem Spieler nach, den wohl 90 Prozent der Realsympathisanten nicht kennen wird : Wie man ihn bei seinem Abgang von Real behandelt hat, dass ist der wahre Geist von Real... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Ach ja, 2003 war ein tolles Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts