HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Das bild gefällt mir auf meiner sony-röhre mit analogfernsehen gar nicht recht. Hoffentlich profitieren wenigstens mit neuer technischer ausstattung. Bild ist auf meiner 16:9 Röhre von JVC per UPC Digital in n Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Boah die Ratschn sin nervig... Hab zerst gedacht der Stream rauscht so. Das is schlimma als die Dröten beim Afrika-Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hasse diese Torraumrichter, der zeigt nicht an, dass der Ball in vollem Umfang über der Toroutlinie war, der Schieri pfeift es trotzdem. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Werd glaub ich bald den Ton abdrehen weil diese Ratschen sind sowas von nervig. Des hoits jo ned aus. Dazu noch das Häusl von Konrad ... Ton ab ist echt die einzige alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hasse diese Torraumrichter, der zeigt nicht an, dass der Ball in vollem Umfang über der Toroutlinie war, der Schieri pfeift es trotzdem. :huh?deppat?: Vielleicht hat er es ihm über Funk gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Irgendein Fußball hassender Mensch wird wahrscheinlich einmal Vuvuzela und Ratsche verbinden und den Fußball gänzlich unattraktiv machen... bearbeitet 25. Februar 2010 von Wurstfachverkäuferin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Tchoyi scheint heute auch nicht gut drauf zu sein....ein ballverlust nach dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Hab tw. starke treppeneffekte bei den weißen linien, das kannte ich bislang auf meinem gerät nicht. Aber egal, was dem bild viel besser täte, wär ein tor von salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hasse diese Torraumrichter, der zeigt nicht an, dass der Ball in vollem Umfang über der Toroutlinie war, der Schieri pfeift es trotzdem. :huh?deppat?: Vielleicht hat er es ihm über Funk gesagt? Warum hat er dann eigentlich eine Fahne mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Tchoyi scheint heute auch nicht gut drauf zu sein....ein ballverlust nach dem anderen. qft geh bitte! eine damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 So, mittlerweile nerven mich die Dinger auch. Hättens ned wenigstens einfach die zwei Plastikklopfer nehmen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wie kommt man auf so eine blöde Idee mit den Ratschn und welche Volltrotteln benutzen die auch noch? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 es war natürlich AZ daheim, nit auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 gut gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wie man sieht, benützen sehr viele diese karfreitagsglocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts