wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 FC Red Bull Salzburg in der Europa League 2009/2010 || Rückblick Würde mich über Kritik bei diesem Video freuen nice one!! sehr nett gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 nice one!! sehr nett gemacht! Kann ich nur beipflichten . Sehr ansehnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Danke für euer Feedback, freut mich übrigens sehr, dass euch mein Video gefällt bearbeitet 12. März 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Video ist ganz in Ordnung, aber ein paar Kritikpunkte habe ich auch. Warum wurde von der CL-Quali nichts gezeigt? Das Auswärtstor in Sofia und von Lüttich sieht man auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Video ist ganz in Ordnung, aber ein paar Kritikpunkte habe ich auch. Warum wurde von der CL-Quali nichts gezeigt? Das Auswärtstor in Sofia und von Lüttich sieht man auch nichts. 1) Man sieht es nicht, da ich die Kommentatoren von den Toren im Beginn des Videos eingebaut habe. Sofia: 0:12 - 0:15 Lüttich: 0:24 - 0:28 Dublin: 0:36 - 0:42 Da ich die Stimme schon dort verwendet habe, wollte ich sie nicht noch einmal wiederholen. Weiters wollte ich das Video nicht allzu lang machen, und wenn man alle schönen Momente ins Video einfügt, würde es nie enden. WIe gesagt ich habe meine Entscheidung so getroffen, ich freue mich natürlich auch über negative Kritik, denn ich will mich ja weiterentwicklen und nur so kanns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 ausserdem will ich zzt von lüttich eher weniger wissen, also passt scho an die bohemians brauch ich ausserdem auch nicht erinnert werden, genauso wie an die maccabäer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) unglaubliches spiel derzeit bremen gegen valencia ... 3:3 ... da geht aber sowas von die post ab geiles spiel!!!! Edit: 3:4 ... abartig ... bearbeitet 18. März 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 unglaubliches spiel derzeit bremen gegen valencia ... 3:3 ... da geht aber sowas von die post ab geiles spiel!!!! Edit: 3:4 ... abartig ... Und was hat das mit uns zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 oh sorry ... ich dachte wir können hier über die europa league diskutieren ... da hab i ned genau geschaut. bin noch ned so lange dabei, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 scheiß dich net an mücke er häts auch etwas höflicher ausdrücken können PS: wir zwei dicken müssen zusammen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 PS: wir zwei dicken müssen zusammen halten auf alle fälle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Lüttich mit einem Gesamtscore von 4:1 weiter. Schade wenn ich da nur an das Auswärtsspiel denke. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Hättiwaritäti-GALORE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 scheiß lüttich. wenigstens kommens weiter, somit brauch ma uns net giften. tus aber trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Rückblickend muss ich eins nochmal erwähnen: Ich bin selten in meinem Leben so ausgezuckt wie beim 2:1 gegen Lazio durch Tchoyi. "OIDA SCHIASS! NAAA NED NU A HAKERL!" Und dann des unendlich geile Tor als Erlösung. Göttlich Dass der faschistoide Zarate mit seiner sinnlosen Reklamiererei beim Torrichter das Tor mitverschuldet hat, macht's nur noch schöner. Auf jeden Fall numoi Danke Soizburg für eine echt geile EC-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts