swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 ich weiß, dass ich noch sehr früh dran bin, aber ich möchte einfach eure einschätzungen hören. mein tipp ist der 6. platz. die mannschaft hat es drauf auch weiter oben zu stehen. lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Meiner Meinung nach wird die Mannschaft über den 6. Tabellenplatz nicht hinauskommen. Allerdings traue ich ihnen zu, heuer den Klassenerhalt ohne Abstiegskampf zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 ich schätze mal den 5. platz und wenn sie weiter hin alle heimspiele gewinnen dann noch ein platz besser!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 platz 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Platz 6 is locker drinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 4. währe eine Sensation (enspricht den Heimspielen) 5. währe super und durchaus drinnen 6. Auswärtschwäche macht sich auch in der Tabelle bemerkbar. 7. Sie haben einen od. zwei ausrutscher auch zu Hause was ich nicht hoffe und auch nicht denke!! über 8,9,10 will ich heuer gar nicht sprechen! *hoff* ich tippte auf den 6. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 ja so 5., 6. platz muss möglich sein hoffentlich hält unsere heimsiegserie auch gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 6 oder 7 platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts