Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Gesperrte Spieler: Alunderis (5. Gelbe) Verletzte Spieler: Macho, Weissenberger Gefährdete Spieler: Bubenik, Saurer, Rasswalder Wieder dabei: Prager, Saurer Fraglich: Panis (Verhärtung im Oberschenkel) <br style=""> Also was den Weissenberger angeht, die Hoffnung geb ich langsam auf! <br style=""> hach gott wie kann den das sein? wie kann man nur so ungeschickt sein was hat der eig genau?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 für weißenberger wärs besser, sich gedanken über ein karriereende zu machen. ehrlich. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 hoffe nur das wir einen herzerfrischenden fussball spielen u. nicht wie in den letzten beiden spiele ohne power u. ohne selbstvertrauen planlos herumlaufen. die hintermannschaft ist nach wie vor der schwachpunkt obwohl neue leute geholt wurden. bis jetzt ausser spesen nichts gewesen! kraft spielt halt mit einer anderen taktik als hamann, jedoch für uns zum zuschauen "echt" wert- bzw. kraftlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Tipp: Ja keine Ahnung, Niederlage und kein geschossenes LASKtor Also das mit der Niederlage lass ich mir ja noch einreden... bzw hoff ich mal, die austria muss einfach gewinnen, bei euch ist es recht wurscht, aber glanzvoll wirds wohl nicht, ist auch egal es müssen einfach 3punkte her - aber das ihr kein tor schießt ist bei unserer Abwehr so gut wie unmöglich, die spielen die letzten spiele auf ähnlichem niveau wie eure (vor der WP, obwohl soviel gebessert hat sich dann auch wieder nicht^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 auswärts wieder mal zumindest über ein tor jubeln wär halt schon ein traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Der letzten Punkt in Favoriten: 2008 Der letzte Sieg in Favoriten: 1998 Das letzten Tor in Favoriten: 2007 Das letzte Mal mehr als 1 Tor in Favoriten: 1998 Ich liebe uns. Noch selten mit so wenig Erwartungen in ein Spiel gegangen wie heute, auf dass es zumindest ein netter Abend in trinktechnischer Hinsicht wird. bearbeitet 6. März 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Hast Du keine Erwartung mehr, kommt überraschend ein Pünktchen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 bin gar nicht mehr so pessimistisch wie in den vergangenen Tagen, gehe aber trotzdem von einer Niederlage aus. Die Aufstellung ist mir heute eigentlich ziemlich egal, aber hoffentlich hält Majabvi und Aufhauser unsere Defensive zusammen. AUF NACH FAVORITEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 so erstes spiel das ich heuer versäume Tippe auf ein 1:3...leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 weiß irgendjemand was bezüglich an live-stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Saurer und Metz schon mit zwei Riesenchancen auf die Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Pausenstand: 0 : 0 Da wär vl. der ein oder ndere Punkt drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 1:0 aufhauser unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) immer noch 0:0 das wär ein super Ergebnis! jetzt anscheinend sogar das 0:1 geil diese Liga bearbeitet 6. März 2010 von CKoaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts