raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 6 punkte aus den ersten 4 runden, wer haette das gedacht. und jetzt noch die veilchen ausn cup schmeissn, dann haben die wiener endgueltig einen linz komplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Und wer hätte an 6 Punkte aus den ersten 4 Partien geglaubt? Jetzt mal ehrlich ...... I bin grad sowas von happy -> Osterbock -> Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Cavlina Oho Cavlina Oho ^^ woher kommts, dass WIR auf einmal einen ABWEHRRIEGEL haben? bin gespannt auf die zusammenfassung. Heute wird noch ein sehr geiler abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Der letzten Punkt in Favoriten: 2008 Der letzte Sieg in Favoriten: 1998 Das letzten Tor in Favoriten: 2007 Das letzte Mal mehr als 1 Tor in Favoriten: 1998 Ich liebe uns. Noch selten mit so wenig Erwartungen in ein Spiel gegangen wie heute, auf dass es zumindest ein netter Abend in trinktechnischer Hinsicht wird. hehe jede serie reißt mal Suuuuupaa Linzaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 ich nehm alles zurück. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 der größte erfolg für mich ist aber das wir zu 0 gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Sehr gutes Spiel bei sehr schwierigen Verhältnissen ... Tor von Aufhauser auch sehr schön. Taktisch sehr gut eingestellt. Cavlina kaum gefordert und wenn, dann sehr sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Sehr, sehr schön. Cavlina dürfte die richtige Wahl gewesen sein. Damit hätten wir die großen 4 hinter uns und haben aus diesen Spielen 6 Punkte gemacht. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 6 punkte aus den ersten 4 runden, wer haette das gedacht. und jetzt noch die veilchen ausn cup schmeissn, dann haben die wiener endgueltig einen linz komplex und jetzt können wir uns in den spielen gegen kärnten, mattersburg und kapfenberg für die beiden ried partien warmschießen der abstiegskampf ist entschieden - jetzt gehts um platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 bravo! respekt und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 ganz ehrlich; als ich die auslosung gesehen habe, wäre ich schon froh gewesen, wenn wir 1 punkt aus den ersten 4 spielen machen. aber so ists einfach ein wahnsinn. 2 siege gegen die hauptstadt! geregelte verhältnisse, würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Jetzt müssen wir noch für Dienstag Schneetreiben herbeiwünschen. Das scheint uns gut zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 bravo! respekt und danke! jop, gilt natürlich auch für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Man sollte aber auch festhalten, dass der Sieg ob der Chancen sehr verdient war ... Die Liga interessiert mich gar nicht mehr - jetzt müssen wir den Cup gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 SENSATIONELL!!! Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet und es tut einfach nur gut. Bravo an die Mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts