FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 http://www.verbforme...einschlafen.htm Ist ja auch wurst, da es eigentlich nicht mal halbwitzig meinerseits ist, aber mir war grade fad. Asooo, das kann man aber auch so schreiben http://www.verbix.com/webverbix/go.php?D1=22&T1=einschlafen&H1=122 wenn du auf einer englischen seite das verb auf deutsch übersetzen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Asooo, das kann man aber auch so schreiben http://www.verbix.com/webverbix/go.php?D1=22&T1=einschlafen&H1=122 *gg* *gg* bearbeitet 2. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 wenn du auf einer englischen seite das verb auf deutsch übersetzen lässt... Ich hab nix übersetzen lassen, habs nur bei google eingegeben und dann is das als erstes gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 wenn du auf einer englischen seite das verb auf deutsch übersetzen lässt... Ich hab nix übersetzen lassen, habs nur bei google eingegeben und dann is das als erstes gekommen 1. auch google hat nicht immer recht 2. wenn du auf die hauptseite gehst ( www.verbix.com ), siehst du, dass es eine englische seite ist, die deutsche verben (anscheinend nicht ganz richtig) konjugieren soll. 3. pls wieder on-topic, wenns noch was zu dem thema geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 wenn du auf einer englischen seite das verb auf deutsch übersetzen lässt... Ich hab nix übersetzen lassen, habs nur bei google eingegeben und dann is das als erstes gekommen 1. auch google hat nicht immer recht 2. wenn du auf die hauptseite gehst ( www.verbix.com ), siehst du, dass es eine englische seite ist, die deutsche verben (anscheinend nicht ganz richtig) konjugieren soll. 3. pls wieder on-topic, wenns noch was zu dem thema geben sollte. jetzt gebts endlich ruhe mit diesem semantischen scheiss. wen interessiert das ausser euch 2 hirnis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 die rote karte gegen schiemer hat mich an die rote Karte gegen denn Dominik Hassler ( SK Sturm ) ebenfalls in Wien gegen rapid erinnert , die war ja noch gschissener.( auch wenns gegen euch gelb-rot war) aber der schiemer hat im interview danach e richtig gsagt " komisch das solche Fehlentscheidungen im hier passieren ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 wenn du auf einer englischen seite das verb auf deutsch übersetzen lässt... Ich hab nix übersetzen lassen, habs nur bei google eingegeben und dann is das als erstes gekommen 1. auch google hat nicht immer recht 2. wenn du auf die hauptseite gehst ( www.verbix.com ), siehst du, dass es eine englische seite ist, die deutsche verben (anscheinend nicht ganz richtig) konjugieren soll. 3. pls wieder on-topic, wenns noch was zu dem thema geben sollte. jetzt gebts endlich ruhe mit diesem semantischen scheiss. wen interessiert das ausser euch 2 hirnis??? also erstmal verbiet ich mir beleidigungen... ich denk nicht dass diese beleidigungen irgendwas rechtfertigt. und außerdem hab ich eh geschrieben, dass es jetzt reicht und wir zum thema zurückkehren sollen, also bitte reg dich nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 die rote karte gegen schiemer hat mich an die rote Karte gegen denn Dominik Hassler ( SK Sturm ) ebenfalls in Wien gegen rapid erinnert , die war ja noch gschissener.( auch wenns gegen euch gelb-rot war) aber der schiemer hat im interview danach e richtig gsagt " komisch das solche Fehlentscheidungen im hier passieren ". Interessant ist auch, dass das Spiel damals mit dem selben Ergebnis (0:1) geendet ist, oder täusch ich mich da? War das nicht letzten Ostersonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 die rote karte gegen schiemer hat mich an die rote Karte gegen denn Dominik Hassler ( SK Sturm ) ebenfalls in Wien gegen rapid erinnert , die war ja noch gschissener.( auch wenns gegen euch gelb-rot war) aber der schiemer hat im interview danach e richtig gsagt " komisch das solche Fehlentscheidungen im hier passieren ". die spiele waren sowieso kopien voneinenander . sogar das gleiche resultat bei ähnlichem spielverlauf! letztes jahr hat das rapid den titel gekostet mmn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts