RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) 22. BL-Runde, 28.02.10: SK Rapid Wien 0 - 1 FC Red Bull Salzburg Möchte auf diesem Weg, nicht unseren Goldtorschützen Afolabi, sondern Fränky Schiemer dankend erwähnen, der sich für diesen wichtigen 6-Punkte-Sieg aufopfernd eingesetzt hat. bearbeitet 1. März 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Gute Idee Schreib halt auch den Spieltag dazu, also editiers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Gute Idee Schreib halt auch den Spieltag dazu, also editiers wurscht, wer auch immer gut war heute. mann des tages war afolabi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Wie kann Ulmi in 30 Minuten insgesamt bester Spieler sein An sich gefiel mir gestern Schiemer am besten, wird immer Offensivstärker und im Verbund mit Leiti (war ja gestern nicht) ein toller Spieler. Gehe aber d'accord mit der Meinung, Afolabi war der Beste. Obwohl Soma da auch geholfen hat, in der entscheidenden Situation toll und technisch stark ausgeputzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 für mich pokrivac - der ist so eine lästige klette unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Ulmer hat vor allem in der Offensive einiges gebracht. Den Eckball vor der Führung hat er ja auch extrem schön herausgemacht. Mir ist schon gegen Standard aufgefallen, dass er viel öfter das 1 gegen 1 versucht und das zurecht. Pokrivac hat mir gut gefallen in den letzten Minuten, aber anfangs noch sehr verunsichert. Das wird aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 hehe der mark ist ja für sein lustiges gemüt bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 23. Runde: FC Red Bull Salzburg 1 : 1 SC Magna Wr. Neustadt Meiner Ansicht nach war noch Ulmer der Beste in diesem Spiel, aber Marcs Interview war auch BOMBÄÄÄ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Opdam hat mir gestern auch gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Opdam hat mir gestern auch gut gefallen! Ja wäre auch meine Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Opdam, Ulmer und Wallner waren mMn die Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Diese Runde: Wallner [bzw. die Ex-Salzburger Felfernig und Aufhauser ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Ulmer, Opdam und Wallner. Reihung ist Geschmackssache. Eddie war auch stark, nach dem verlorenen Kopfballduell von Sekagya, hat er gut reagiert, aber Aigner war halt dann alleine im Strafraum um ohne Probleme abzustauben. Und Cziommer verdient eine negative Extraerwähnung für seinen Kurzauftritt, seine Apathie auf der rechten Seite brachte Magna wieder so richtig ins Spiel, da Schwegler dann auch oft mal 3-4 Gegenspieler hatte. bearbeitet 8. März 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Ulmer, Opdam und Wallner. Reihung ist Geschmackssache. Eddie war auch stark, nach dem verlorenen Kopfballduell von Sekagya, hat er gut reagiert, aber Aigner war halt dann alleine im Strafraum um ohne Probleme abzustauben. Und Cziommer verdient eine negative Extraerwähnung für seinen Kurzauftritt, seine Apathie auf der rechten Seite brachte Magna wieder so richtig ins Spiel, da Schwegler dann auch oft mal 3-4 Gegenspieler hatte. also wallner hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen! ja ein tor gemacht, aufgrund eines fehlers von fornezzi, aber sonst sinnlos in der gegend herumglaufen und ungewohnt ballunsicher. kann es sein, dass er sich im NT totgelaufen hat? bester spieler war mmn. ganz klar ulmer, der überhaupt in einer absoluten topform ist! bearbeitet 8. März 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Ulmer, Opdam und Wallner. Reihung ist Geschmackssache. Eddie war auch stark, nach dem verlorenen Kopfballduell von Sekagya, hat er gut reagiert, aber Aigner war halt dann alleine im Strafraum um ohne Probleme abzustauben. Und Cziommer verdient eine negative Extraerwähnung für seinen Kurzauftritt, seine Apathie auf der rechten Seite brachte Magna wieder so richtig ins Spiel, da Schwegler dann auch oft mal 3-4 Gegenspieler hatte. also wallner hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen! ja ein tor gemacht, aufgrund eines fehlers von fornezzi, aber sonst sinnlos in der gegend herumglaufen und ungewohnt ballunsicher. kann es sein, dass er sich im NT totgelaufen hat? bester spieler war mmn. ganz klar ulmer, der überhaupt in einer absoluten topform ist! Finde ich überhaupt nicht. Ohne Wallner hätten wir offensiv überhaupt nix zusammengebracht. So schaute zumindest wenig heraus. Sein "sinnloses" Herumlaufen war das Einzige, das irgendwie Räume geschafft hat, bezeichnend, dass er be seinem Tor so frei vor dem 16er stand. Die Kritiken, die man in der SN lesen konnte (sie RBS Homepage) entsprechen auch meiner Wahrnehmung. Ulmer war sehr gut, aber mMn nicht merklich stärker als Opdam, Wallner oder Eddie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts