Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Beim Blackberry gibts es ja pro E Mailaccount ein Icon und ein "Sammelicon" für sämtliche Accounts. Bis vor der Reparatur des Teils hatte ich immer die Benachrichtigung über neue E- Mails im Fenster des jweiligen Accounts, plus im Sammelfenster. Das ist jetzt vorbei- Benachrichtigung nur mehr im Sammeleingang, nichts mehr in den Fenstern der jeweiligen Adressen. Senden kann ich auch nichts mehr. Gehe ich im Sammeleingang auf antworten, kann ich maximal den Entwurf speichern. Ich hab ja schon viel Unsinn mit Blackberry erlebt, aber das ist momentan der Höhepunkt. So einen Dreck muss man sich mal einfallen lassen. Unpackbarer Schmonzes das Ding. Hat jemand Rat? bearbeitet 2. März 2010 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 hast du die aktuelle software version drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 neu hochfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 hast du die aktuelle software version drauf? Gerät kam erst von Reparatur, Mainboard wurde erneuert. Geh davon aus daß dann schon die neueste Version oben ist. Wurscht, war mittlerweile beim Shop, ebensolche Ratlosigkeit, Gerät wird wieder eingeschickt. neu hochfahren? Shit, das haben wir vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts