sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 was esst oder trinkt ihr bei den Heimspielen des SK Sturm am liebsten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 essen nix, trinken eventuell ein oder zwei bier oder mineralwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 essen in der UPC-Arena höchstens a Wurschtsemmel, trinken Bier oder Glühwein je nach Jahreszeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 best thread ever! ich trinke meistens 2 Bier, nie Glühwein, sonst esse ich auch gern mal ein Würstl oder Abverkauf die billigen Brezn. Die Bierpreise sind noch halbwegs ok, sollten aber nicht mehr steigen und Europacupspiele sollte das Alkverbot aufgehoben werden! Eine Frechheit sind die Klopreise, wir sind das einzige Stadion, wo man fürs schiffen bezahlen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 best thread ever! Eine Frechheit sind die Klopreise, wir sind das einzige Stadion, wo man fürs schiffen bezahlen muss! wtf?? da wäre mal eine choreo angebracht, hätte gerade eine richtig geile idee, nur werde ich diese jetzt aufgrund von minderjährigen lesern nicht posten dürfen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Ich bekomm von der Oma immer ein Sackerl mit 2 Jausenbroten (Extrawurst, Gurkerl, Käse) und dazu einen Apfelsaft mit. Achja, den Schokoriegel darf sie nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 essen nix, trinken eventuell ein oder zwei bier oder mineralwasser. same here. Ich liebe solche Themen, da brauch ich nicht viel nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Eine Frechheit sind die Klopreise, wir sind das einzige Stadion, wo man fürs schiffen bezahlen muss! i zahl e nie dafür i geh immer rein wenn die kurz weggeht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Eine Frechheit sind die Klopreise, wir sind das einzige Stadion, wo man fürs schiffen bezahlen muss! i zahl e nie dafür i geh immer rein wenn die kurz weggeht !!! dafür stehst sicher 15 minuten vorm häusl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Eine Frechheit sind die Klopreise, wir sind das einzige Stadion, wo man fürs schiffen bezahlen muss! i zahl e nie dafür i geh immer rein wenn die kurz weggeht !!! dafür stehst sicher 15 minuten vorm häusl. bin halt immer zur richtigen zeit am richtigen ort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 ...und anscheinend unglaublich mutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 ...und anscheinend unglaublich mutig! mehr als wie mich nicht reinlassen kann die Klo-Tante e net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Ich bekomm von der Oma immer ein Sackerl mit 2 Jausenbroten (Extrawurst, Gurkerl, Käse) und dazu einen Apfelsaft mit. Achja, den Schokoriegel darf sie nicht vergessen. Apfelsaft. Also das erklärt einiges. As for me: 2 Bier, eines während der Pause, eines ab der 60. Minute. Ausserdem: es heisst Stadion Liebenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Eine Frechheit sind die Klopreise, wir sind das einzige Stadion, wo man fürs schiffen bezahlen muss! Was heißt MUSS? Solltet ihr echt bezahlen MÜSSEN, dann habt ihr schwerwiegendere Probleme als das Pyrogesetz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Eine Frechheit sind die Klopreise, wir sind das einzige Stadion, wo man fürs schiffen bezahlen muss! Was heißt MUSS? Solltet ihr echt bezahlen MÜSSEN, dann habt ihr schwerwiegendere Probleme als das Pyrogesetz!!! Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts