m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 schaut hier keiner: http://eu.battle.net/blizzcon/en/live-stream/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 ah danke... hab wegen dem ganzen lernstress voll drauf vergessen grade reingesehen, sind wieder ein paar sehr gute spiele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 ah danke... hab wegen dem ganzen lernstress voll drauf vergessen grade reingesehen, sind wieder ein paar sehr gute spiele dabei. jap. gestern wars nice. letzter europäer gegen die nummer 1 aus korea. bis auf das dritte game wars schon fast traurig. :\ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2014 irgendwie war schon der release des 1. addons ziemlich ruhig, rund um die letzten ankündigungen des letzten teils der sc2-trilogie ist es gar arg ruhig geworden. trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NlHCTYwDt4k demomatch (wirkt teilw arg imba): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 anscheinend gings gestern mit der Beta zu Legacy of the Void los hab mir am Abend noch den Stream von Honor (Bonjwa) angeschaut war ganz witzig wenn man Master oder Grandmaster beim Spielen zusieht, und diese keinen Plan vom Build haben kaufen werd ich es mir bestimmt vermutlich werd ich auch wieder mal versuchen Multiplayer zu lernen ob draus was wird, wird sich erst spät zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts