antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull ArenaIn der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt 1,20 - 4,80 - 8,00 - Das erste Heimspiel der Saison gegen die starken und jungen Neustädter. Die bisherigen Ergebnisse waren ein schwaches 1:1 und ein "erschwommenes" 2:3 auswärts (aufgrund einer Veranstaltung in Salzburg. Unsere Jungs müssen versuchen, den Vorsprung zu halten oder vielleicht sogar auszubauen. bearbeitet 5. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Meine Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Opdam Leitgeb - Pokrivac - Svento Wallner - Janko Eigentlich wird ein Pflichtsieg erwartet, aber ich glaube nicht, dass es ein Selbstläufer wird. Mal schaun... Auf jeden Fall erwarte ich mir nicht nur den Pflichtsieg, sondern auch wieder einmal eine gute Leistung. Bitte, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 erstes heimspiel der saison? ich dachte wir haben gegen den lask zuhause gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 erstes heimspiel der saison? ich dachte wir haben gegen den lask zuhause gespielt? dann hätte er geschrieben "erstes heimspiel des jahres" er meint das erste heimspiel der saison gegen magna, weil das heimspiel, das wir im herbst gehabt hätten, wegen einer veranstaltung in salzburg nach wr. neustadt verlegt wurde. darum ham wir jetzt in der rückrunde 2 heimspiele gegen magna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Wird nicht leicht gegen Wr. Neustadt. Schöttel lässt wahrscheinlich wieder mit 1 Stürmer spielen. Am liebsten eine offensive Aufstellung wie gegen den LASK. Hoffe Huub bleibt seiner neuen Linie treu. Aufstellung: Janko -- Wallner Svento -- Pokrivac -- Leiti -- Cziommer/Vladavic Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Eddie bearbeitet 28. Februar 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Ich würde Svento eine Pause gönnen, der war schon gegen Rapid eine Vorgabe und stattdessen mal Vladavic testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Opdam Kröpfl - Leitgeb - Pokrivac - Ulmer Wallner - Janko Muss net Kröpfl sein, aber mich würde interessieren, wie Ulmer im Mittelfeld funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Was isn eigentlich mit Mahop? Ist der jetzt mal wieder fit? Wenn ja, fänd ichs - wenn wir mit 2 Stürmern spielen - mal ganz interessant, Mahop und Janko vorne und Wallner im rechten MF spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Opdam ist Defensivallrounder und spielte unter Co den Part als AV auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 ist schwegler nicht gesperrt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 ist schwegler nicht gesperrt ? Nein, lediglich Sekagya, Janko und Schiemer waren vorbelastet. Da Schiemer Gelb-Rot erhalten hat, wird er im Spiel danach wieder eine Sperre riskieren, da die 4 gelben Karten nicht wegfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 frage: steht schiemer jetzt eigentlich 2 spiele, weil er die 5. gelbe + gelb-rot gesehen hat? oder steht er ein spiel und geht dann mit 4 karten vorbelastet ins nächste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Schau einen post über deinem bearbeitet 1. März 2010 von h-man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 frage: steht schiemer jetzt eigentlich 2 spiele, weil er die 5. gelbe + gelb-rot gesehen hat? oder steht er ein spiel und geht dann mit 4 karten vorbelastet ins nächste? Steht 1 Post über Dir. Zweiteres ist der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts