JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 schiemer hat beim letzten derby links hinten gespielt im herzen immer noch ein veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 schiemer hat beim letzten derby links hinten gespielt Der Fraunz wird nach seiner Fußballer-Karriere ORF-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Der Olsen versteht sein Fach, der redet nix schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Bin schon gespannt auf die print medien von morgen. Den didi werden wir auf alle fälle nicht mehr so schnell los. Leider lassen sich jetzt wieder alle von dem ergebnis blenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 könnte man bitte in zukunft eine eigene nachbesprechung zur leistung des orf machen! es nervt einfach nur, wenn jeder 2. post den kollegen pariasek und co gewidmet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 "irgendwo Mitter der zweiten Hälfte" -> so sagt man also zur 90. Minute auf Pariasprech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 schiemer hat beim letzten derby links hinten gespielt im herzen immer noch ein veilchen lt. kontostand dosenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Bin schon gespannt auf die print medien von morgen. Den didi werden wir auf alle fälle nicht mehr so schnell los. Leider lassen sich jetzt wieder alle von dem ergebnis blenden. Kann mich nicht mehr erinnern wann wir uns zuletzt vom Fußballerischen blenden ließen. Und ich glaube fast das liegt jetzt nicht an meinem Gedächtnis. Ja, besser wärs gewesen wenn Österreich zweistellig untergegangen wäre, dann wären wir den Tiroler Hut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 ich hätte bitte einen euro für jedes mal wenn die orf trottl "Dänemark, der WM Teilnehmer" gesagt haben ... dann bräucht ich mal ein monat ned arbeiten gehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 ich hätte bitte einen euro für jedes mal wenn die orf trottl "Dänemark, der WM Teilnehmer" gesagt haben ... dann bräucht ich mal ein monat ned arbeiten gehen .... Europameister Dänemark wär auch noch gegangen, klänge noch wilder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Bin schon gespannt auf die print medien von morgen. Den didi werden wir auf alle fälle nicht mehr so schnell los. Leider lassen sich jetzt wieder alle von dem ergebnis blenden. Kann mich nicht mehr erinnern wann wir uns zuletzt vom Fußballerischen blenden ließen. Und ich glaube fast das liegt jetzt nicht an meinem Gedächtnis. Ja, besser wärs gewesen wenn Österreich zweistellig untergegangen wäre, dann wären wir den Tiroler Hut los. Die grosse masse lässt sich sehr wohl blenden, glaube kaum dass österreich, krone und wie sie alle heissen nicht euphorisch von diesem match berichten. Einzig blumenau würde ich zutrauen, dass ganze halbwegs nüchtern zu sehen. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber von konkurenzfähig für WM quali sind wir noch weit weg und da blendet so ein sieg gegen personel geschwächte dänen nunmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 puh, nicht zum anschaun das spiel. ergebnis passt, ansonsten mäßige leistung. kavlak, schiemer noch eine der besseren. dag mit einem soliden debut, mehr nicht. Sehe ich genauso. Die Dänen in HZ 2 mit gefühlten 80 % Ballbesitz, ohne extrem gefährlich zu sein. Dragovic für mich schon wie im Verein derzeit ein wenig unsicher. Das 2-1 durch Wallner hat der Morten Olsen ganz gut beschrieben (Wobei wie man bei dieser Partie von "auf diesem Niveau ...." sagen kann .....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 ich hätte bitte einen euro für jedes mal wenn die orf trottl "Dänemark, der WM Teilnehmer" gesagt haben ... dann bräucht ich mal ein monat ned arbeiten gehen .... Europameister Dänemark wär auch noch gegangen, klänge noch wilder... wurde eigentlich bei brückner erwähnt das wir da gegen die WELTMEISTER italien und frankreich auch nicht verloren haben ? ich glaube ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Bin schon gespannt auf die print medien von morgen. Den didi werden wir auf alle fälle nicht mehr so schnell los. Leider lassen sich jetzt wieder alle von dem ergebnis blenden. Kann mich nicht mehr erinnern wann wir uns zuletzt vom Fußballerischen blenden ließen. Und ich glaube fast das liegt jetzt nicht an meinem Gedächtnis. Ja, besser wärs gewesen wenn Österreich zweistellig untergegangen wäre, dann wären wir den Tiroler Hut los. Die grosse masse lässt sich sehr wohl blenden, glaube kaum dass österreich, krone und wie sie alle heissen nicht euphorisch von diesem match berichten. Einzig blumenau würde ich zutrauen, dass ganze halbwegs nüchtern zu sehen. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber von konkurenzfähig für WM quali sind wir noch weit weg und da blendet so ein sieg gegen personel geschwächte dänen nunmal. Zumindest von den Medien braucht man sich da ohnehin nichts erwarten. Weiss nicht, warum die Aussagen diverser Schönredner jetzt alle wieder aufregen, das ist bitte doch nur sowas von sonnenklar. In Österreich kannst zumindest von medialer Seite (und einem Großteil der Fans, da bin ich mir sicher) konstruktive Kritik vergessen. Ein Sieg, der Didi hod eigentlich eh ois richtig g'mocht, wir hom den WM-Teilnehmer gschlogen. Selbst diejenigen Pressefritzen, die schon gegen DiCo laut wurden, sind schneller wieder gusch zu kriegen als ihnen lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts