Österreich - Dänemark 2:1

OoK_PS

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Bin schon gespannt auf die print medien von morgen. Den didi werden wir auf alle fälle nicht mehr so schnell los. Leider lassen sich jetzt wieder alle von dem ergebnis blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

könnte man bitte in zukunft eine eigene nachbesprechung zur leistung des orf machen! es nervt einfach nur, wenn jeder 2. post den kollegen pariasek und co gewidmet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt auf die print medien von morgen. Den didi werden wir auf alle fälle nicht mehr so schnell los. Leider lassen sich jetzt wieder alle von dem ergebnis blenden.

Kann mich nicht mehr erinnern wann wir uns zuletzt vom Fußballerischen blenden ließen.

Und ich glaube fast das liegt jetzt nicht an meinem Gedächtnis.

Ja, besser wärs gewesen wenn Österreich zweistellig untergegangen wäre, dann wären wir den Tiroler Hut los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hätte bitte einen euro für jedes mal wenn die orf trottl "Dänemark, der WM Teilnehmer" gesagt haben ... dann bräucht ich mal ein monat ned arbeiten gehen .... wallbash.gif

Europameister Dänemark wär auch noch gegangen, klänge noch wilder... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Kann mich nicht mehr erinnern wann wir uns zuletzt vom Fußballerischen blenden ließen.

Ja, besser wärs gewesen wenn Österreich zweistellig untergegangen wäre, dann wären wir den Tiroler Hut los.

Die grosse masse lässt sich sehr wohl blenden, glaube kaum dass österreich, krone und wie sie alle heissen nicht euphorisch von diesem match berichten. Einzig blumenau würde ich zutrauen, dass ganze halbwegs nüchtern zu sehen. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber von konkurenzfähig für WM quali sind wir noch weit weg und da blendet so ein sieg gegen personel geschwächte dänen nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

puh, nicht zum anschaun das spiel. ergebnis passt, ansonsten mäßige leistung.

kavlak, schiemer noch eine der besseren. dag mit einem soliden debut, mehr nicht.

Sehe ich genauso. Die Dänen in HZ 2 mit gefühlten 80 % Ballbesitz, ohne extrem gefährlich zu sein. Dragovic für mich schon wie im Verein derzeit ein wenig unsicher.

Das 2-1 durch Wallner hat der Morten Olsen ganz gut beschrieben :D (Wobei wie man bei dieser Partie von "auf diesem Niveau ...." sagen kann .....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich hätte bitte einen euro für jedes mal wenn die orf trottl "Dänemark, der WM Teilnehmer" gesagt haben ... dann bräucht ich mal ein monat ned arbeiten gehen .... wallbash.gif

Europameister Dänemark wär auch noch gegangen, klänge noch wilder... :feier:

wurde eigentlich bei brückner erwähnt das wir da gegen die WELTMEISTER italien und frankreich auch nicht verloren haben ? ich glaube ned ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die grosse masse lässt sich sehr wohl blenden, glaube kaum dass österreich, krone und wie sie alle heissen nicht euphorisch von diesem match berichten. Einzig blumenau würde ich zutrauen, dass ganze halbwegs nüchtern zu sehen. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber von konkurenzfähig für WM quali sind wir noch weit weg und da blendet so ein sieg gegen personel geschwächte dänen nunmal.

Zumindest von den Medien braucht man sich da ohnehin nichts erwarten. Weiss nicht, warum die Aussagen diverser Schönredner jetzt alle wieder aufregen, das ist bitte doch nur sowas von sonnenklar.

In Österreich kannst zumindest von medialer Seite (und einem Großteil der Fans, da bin ich mir sicher) konstruktive Kritik vergessen.

Ein Sieg, der Didi hod eigentlich eh ois richtig g'mocht, wir hom den WM-Teilnehmer gschlogen. Selbst diejenigen Pressefritzen, die schon gegen DiCo laut wurden, sind schneller wieder gusch zu kriegen als ihnen lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag