Recommended Posts

Workaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

https://www.agrarheute.com/technik/john-deere-gewinne-umsaetze-landtechnik-brechen-2024-629091

kann sich wer erklären warum die aktie in meinem depot aktuell trotzdem „eskaliert“??

Baubranche mit guten Aussichten und John Deere ist ziemlich gut bei autonomer Landtechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Die gute alte Börse wo es nur einen kurzen Ruckler gibt wen der CEO auf offener Straße erschossen wird.

grafik.png

https://www.derstandard.at/story/3000000247903/medien-unitedhealthcare-chef-in-new-york-erschossen

United Health Care ist eine Business Unit von United Health Group. Er war nicht der CEO des börsennotierten Unternehmens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Palantir :love:

Ich hab mich jetzt aber trotzdem mal dazu entschieden eine großzügige trailing Sell Order zu platzieren. Ich bin zwar grundsätzlich absolut bullish Palantir eingestellt, aber das ist alles schon absurd und ehrlich gesagt find ich das Auftreten von Karp & Co. derzeit auch etwas fishy - wenns eine kleinere Bude wär, wären das alles Pump & Dump red flags für mich. :D

Andererseits wärs irgendwie schon cool mal eine Position seit Börsengang absolut unverändert für „ewig“ im Depot zu halten.  Aber diese tech/ai Bewertungen sind aktuell einfach wirklich irre.

Fahre bei Meta auch die gleiche Strategie und hab jetzt mal eine trailing Order drinnen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jojoba schrieb am 4.12.2024 um 21:10 :

United Health Care ist eine Business Unit von United Health Group. Er war nicht der CEO des börsennotierten Unternehmens.

Social Media geht jedenfalls über deswegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Relii schrieb am 8.12.2024 um 10:27 :

Palantir :love:

Ich hab mich jetzt aber trotzdem mal dazu entschieden eine großzügige trailing Sell Order zu platzieren. Ich bin zwar grundsätzlich absolut bullish Palantir eingestellt, aber das ist alles schon absurd und ehrlich gesagt find ich das Auftreten von Karp & Co. derzeit auch etwas fishy - wenns eine kleinere Bude wär, wären das alles Pump & Dump red flags für mich. :D

Andererseits wärs irgendwie schon cool mal eine Position seit Börsengang absolut unverändert für „ewig“ im Depot zu halten.  Aber diese tech/ai Bewertungen sind aktuell einfach wirklich irre.

Fahre bei Meta auch die gleiche Strategie und hab jetzt mal eine trailing Order drinnen.

Wo liegen die orders derzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 33 Minuten:

Warum ist die Intel Aktie die letzten Jahre und Monate eigentlich so abgesackt?

einige gründe, aber da ich in AMD investiert bin:

- marktanteile gegenüber konkurrenten wie AMD im PC markt verloren

- AI hype train komplett verschlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag