Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November https://www.agrarheute.com/technik/john-deere-gewinne-umsaetze-landtechnik-brechen-2024-629091 kann sich wer erklären warum die aktie in meinem depot aktuell trotzdem „eskaliert“?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November Admira Fan schrieb vor einer Stunde: https://www.agrarheute.com/technik/john-deere-gewinne-umsaetze-landtechnik-brechen-2024-629091 kann sich wer erklären warum die aktie in meinem depot aktuell trotzdem „eskaliert“?? Baubranche mit guten Aussichten und John Deere ist ziemlich gut bei autonomer Landtechnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember Die gute alte Börse wo es nur einen kurzen Ruckler gibt wen der CEO auf offener Straße erschossen wird. https://www.derstandard.at/story/3000000247903/medien-unitedhealthcare-chef-in-new-york-erschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember max90 schrieb vor 1 Stunde: Die gute alte Börse wo es nur einen kurzen Ruckler gibt wen der CEO auf offener Straße erschossen wird. https://www.derstandard.at/story/3000000247903/medien-unitedhealthcare-chef-in-new-york-erschossen United Health Care ist eine Business Unit von United Health Group. Er war nicht der CEO des börsennotierten Unternehmens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember Dachte bei Palantir schon vor 2 Wochen, dass es sehr heißgelaufen ist, aber da kennt man aktuell nur eine Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) Und jetzt verkaufst oder HODL? bin selber fast 200% im plus bearbeitet 8. Dezember von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) Palantir Ich hab mich jetzt aber trotzdem mal dazu entschieden eine großzügige trailing Sell Order zu platzieren. Ich bin zwar grundsätzlich absolut bullish Palantir eingestellt, aber das ist alles schon absurd und ehrlich gesagt find ich das Auftreten von Karp & Co. derzeit auch etwas fishy - wenns eine kleinere Bude wär, wären das alles Pump & Dump red flags für mich. Andererseits wärs irgendwie schon cool mal eine Position seit Börsengang absolut unverändert für „ewig“ im Depot zu halten. Aber diese tech/ai Bewertungen sind aktuell einfach wirklich irre. Fahre bei Meta auch die gleiche Strategie und hab jetzt mal eine trailing Order drinnen. bearbeitet 8. Dezember von Relii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember jojoba schrieb am 4.12.2024 um 21:10 : United Health Care ist eine Business Unit von United Health Group. Er war nicht der CEO des börsennotierten Unternehmens. Social Media geht jedenfalls über deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Relii schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mich jetzt aber trotzdem mal dazu entschieden eine großzügige trailing Sell Order zu platzieren. Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Strafraumkobra schrieb am 7.12.2024 um 13:26 : Dachte bei Palantir schon vor 2 Wochen, dass es sehr heißgelaufen ist, aber da kennt man aktuell nur eine Richtung. Aged like milk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember Relii schrieb am 8.12.2024 um 10:27 : Palantir Ich hab mich jetzt aber trotzdem mal dazu entschieden eine großzügige trailing Sell Order zu platzieren. Ich bin zwar grundsätzlich absolut bullish Palantir eingestellt, aber das ist alles schon absurd und ehrlich gesagt find ich das Auftreten von Karp & Co. derzeit auch etwas fishy - wenns eine kleinere Bude wär, wären das alles Pump & Dump red flags für mich. Andererseits wärs irgendwie schon cool mal eine Position seit Börsengang absolut unverändert für „ewig“ im Depot zu halten. Aber diese tech/ai Bewertungen sind aktuell einfach wirklich irre. Fahre bei Meta auch die gleiche Strategie und hab jetzt mal eine trailing Order drinnen. Wo liegen die orders derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember Palantir bei 64,7$ und Meta bei 503,8$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember Relii schrieb vor 23 Stunden: Palantir bei 64,7$ und Meta bei 503,8$ Und beide werden nicht ausgeführt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember Warum ist die Intel Aktie die letzten Jahre und Monate eigentlich so abgesackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember revo schrieb vor 33 Minuten: Warum ist die Intel Aktie die letzten Jahre und Monate eigentlich so abgesackt? einige gründe, aber da ich in AMD investiert bin: - marktanteile gegenüber konkurrenten wie AMD im PC markt verloren - AI hype train komplett verschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts