max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April Beim vierten once in a lifetime (ok als aktiver Investor erst Nr 2) geht der Puls nichtmal einen Schlag nach oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April Die Futures (und mein Depot ) erholen sich jetzt deutlich. Mal sehen, wie die Wallstreet tatsächlich öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April issoisso schrieb vor 29 Minuten: Trump schaufelt sich damit sein eigenes Grab. Selbst die positivste Auslegung - er macht das um das System zu reseten, neue Abkommen mit den anderen Staaten einzeln auszuhandeln, in Folge auch niedrigere Zinsen zu bekommen die Zinslast der USA zu senken (das alles wird ihm ja teilweise im Versuch in dem Wahnsinn Methode zu finden attestiert) - hat mittlerweile so hohe Kosten, dass sich das niemals rentieren kann. Die Milliardäre werden wohl wie die Ratten das Schiff recht schmerzbefreit bald verlassen (hatten ja auch keine Scheu den Schwenk von den Demokraten zu Trump zu machen), aber profitieren tut davon doch bei dem Ausmaß absolut niemand mehr. Die Wirtschaft wird in eine Rezession gehen und selbst der Hackler hat in den USA ja einen 401k. Aber vielleicht bin ich auch zu optimistisch… Ich halte nix mehr für und möglich oder unmöglich. Wir könnten 2 Schritte von allen möglichen Schlagzeilen. Von Trump niedergelegt, Aktienmarkt atmet auf Bis Trump erhebt Trump Coin zur Landeswährung, während Bombardement auf Peking weiter anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. April So ich verschiebe auch mal Geld und frag bei der Bank an, ob sie mir noch welches zum Investieren geben. Amol sehen, welchen Zinssatz sie mir einräumen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April DonFetzo schrieb vor 26 Minuten: So ich verschiebe auch mal Geld und frag bei der Bank an, ob sie mir noch welches zum Investieren geben. Amol sehen, welchen Zinssatz sie mir einräumen würden. Wo investieren wir Warren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. April Ich habe mir nach langer Zeit auch mal wieder gegönnt. Nachdem mein Portfolio fast nur aus US Tech besteht habe ich Hermes (den Luxuskonzern) und Ferrari gekauft. Wollte ich schon lange Zeit haben, waren mir aber immer zu teuer. Und Mastercard auch nachgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. April Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Wo investieren wir Warren? LOL, ja gute Frage. I glaub i kauf alle meine Amerikaner im Depot nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Weshalb? IMHO: jeder rechnet damit dass iPhones massiv teurer werden und daher die nachfrage komplett weg bricht. iPhone sales in China sollte aber eigentlich fast unverändert bleiben. Wenn jetzt diese Zoll Diskussion plötzlich zu ende wäre, gäbe es bei der apple Aktie sicher einen massiven aufschlag Aber Zoll diskussionen bleiben uns sicher die nächsten Wochen/Monate erhalten, daher wird das net passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April Rheinmetall ist intraday schon um 20% geschwankt und ist mittlerweile wieder im Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April GME ist Trump komplett wurscht: GameStop Corp. (GME) Stock Price, News, Quote & History - Yahoo Finance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. April OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Die Futures (und mein Depot ) erholen sich jetzt deutlich. Mal sehen, wie die Wallstreet tatsächlich öffnet. Riecht nach SPY 500 retest und dann pfiat god @ open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. April Alpi schrieb vor 41 Minuten: GME ist Trump komplett wurscht: GameStop Corp. (GME) Stock Price, News, Quote & History - Yahoo Finance Naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. April Die EU soll amol wegen der Gegenmaßnahmen weitertun, damit man sieht, was da geplant ist und ob das auf den Kurs dann auch so extreme Auswirkungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. April DonFetzo schrieb vor 40 Minuten: Die EU soll amol wegen der Gegenmaßnahmen weitertun, damit man sieht, was da geplant ist und ob das auf den Kurs dann auch so extreme Auswirkungen hat. Dass die EU nicht kommentarlos zur Tagesordnung übergehen wird, ist wohl schon (teilweise) eingepreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April Ich hab jetzt im Wertpapierdepot noch ein weiteres Fondsparen dazuangelegt und gleich eingekauftdraufgehaut alles was geht. Der alte war schon nach allen Abzügen etc ca 1000 im Plus letztes Jahr, heut 19 Euro. Der Donald.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts