LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April Heute schon einkaufen oder noch ein wenig warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. April LiamG schrieb vor 1 Minute: Heute schon einkaufen oder noch ein wenig warten warten auf SPY 420. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April Start mit moderaten -3,3%. Mal schauen wie schlimm es heute noch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April das was ich vor Trumps Machtübernahme im Plus war, bin ich jetzt im Minus immerhin mal 8k vernichtet! Aber ja, auf lange Sicht „egal“ und am Mittwoch hab ich Zeit und dann schau ich mal ob ich was vom „Notgroschen“ nachschieße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. April Ohje, nachdem hier alle noch nachkaufen wollen, ist der Tiefpunkt wohl noch nicht erreicht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April Das schaut schon deutlich freundlicher aus in S&P und Nasdaq als in der Früh. Rheinmetall dazu mittlerweile 7% im Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April Und jetzt im Plus. Aber ja wenig verwunderlich, wenn alle schon ganz scharf drauf sind nachzukaufen muss ja so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. April TRUMP IS CONSIDERING A 90-DAY PAUSE IN TARIFFS FOR ALL COUNTRIES EXCEPT CHINA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. April Derni schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt im Plus. Aber ja wenig verwunderlich, wenn alle schon ganz scharf drauf sind nachzukaufen muss ja so kommen. Mighty ASB beeinfluss den Nassdack Donald reiß dich zsamm und schau, dass dieser süße Nassdack wieder vor Freude hüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April Unglaublich diese Volatilität, Daytrader können heute wohl das Vermögen ihres Lebens verdienen(oder verlieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. April Derni schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich diese Volatilität, Daytrader können heute wohl das Vermögen ihres Lebens verdienen(oder verlieren) Und genau da sollte man bei Trumps Umfeld mal gaaanz genau hinsehen - wobei ich gleich sagen muss, dass in der Vergangenheit wohl auch demokratische Politiker einen Warren Buffet outperformt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April Die Zölle werden jetzt also für 90 Tage ausgesetzt. Das ist der größte staatlich initiierte Insiderhandel aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. April Nasdaq plötzlich im Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Die Zölle werden jetzt also für 90 Tage ausgesetzt. Das ist der größte staatlich initiierte Insiderhandel aller Zeiten. Nein, das ist News von vor 10 Minuten wurde schon dementiert. Danach ist der Markt wieder eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April Anscheinend fake news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts