Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull ArenaIn der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Kapfenberg1,15 - 5,00 - 9,50 Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, PflichtsiegIn den letzten Spielen gab es bei den Steirern jedoch einen Aufschwung. Und dass die kämpfen können, weiß man auch. Ich erinnere an letzte Saison:http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-rb-salzburg-kapfenberg/video/0-69-3347.htmlDieses Jahr gab es keine Probleme http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-rb-salzburg-kapfenberg/video/17-248-7494.html3 Punkte wären aber wichtig, um sich von Rapid abzusetzen, die ihrerseits vor einem Pflichtsieg gegen die Kapfenberger stehen bearbeitet 11. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 sollte die rapid heute verlieren, wäre ich mal für eine watschn für die arrivierten spieler, damit sie aufwachen, darum mein vorschlag: eddie vlada - seke - afolabi - ulmer illsanker pitak - leiti - kröpfl aschauer - janko janko kann nix dafür, dass gestern nix kam. ulmer war ganz in ordnung, v.a. defensiv extrem gut, mmn, seke und afolabi reein als versicherung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 FREAK!!! den wallner könntest schon spielen lassen, der war soweit man gehört ahtte ja gar nicht mal so schlecht eher im gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Wenn's das nicht gewinnen, lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie heuer nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 ihr seids echt wie die weiber in der roten woche. mei, dann spielma einmal halt mal schlecht. so what. alle anderen patzen auch und wir werden meister! den re3st erledigt der lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Von einem 2-5 bis 7-3 ist da wohl wirklich alles drin in dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Danke Rapid! Und jz mal einen PFLICHTSIEG!!! Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 den vorsprung auf platz 2 um einen punkt ausgebaut, was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 tzzz wir bringen die schlechteste leistung unter stevens und die anderen spielen einen noch ärgeren unfug zusammen. was die rapidler heute gegen kapfenberg aufgeführt haben, war ja unglaublich. ich lehne mich aus dem fenster und behaupte: mit der verteidigung wirst netmal bei uns in österreich einen blumentopf gewinnen. auf alle fälle ein schlechtes signal an unsere mannschaft. ich will gegen kapfenberg wieder top motivierte salzburger sehen, zumal wir diesmal auch keine spiele für unsere jungs unter der woche haben. daniels wunschkonzert: gustafsson schwegler - afolabi - sekagya - ulmer schiemer(wenn möglich?) leitgeb pokrivac pitak tchoyi janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 ihr seids echt wie die weiber in der roten woche. mei, dann spielma einmal halt mal schlecht. so what. alle anderen patzen auch und wir werden meister! den re3st erledigt der lask Kein Platz dem Sexismus! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Da die BL momentan nicht wirklich berechnbar scheint und jeder zweite „kleine“ Verein zum Riesentöter mutiert wirds sicherlich eine "spannende" Partie, aber im Normalfall müssen da drei Punkte her, ein überzeugendes Spiel wäre auch mal wieder schön, also hoffe ich, dass es Stevens schafft den Schlendrian (den ich eigentlich bereits überwunden glaubte) auszutreiben denn ein nochmaliges Umfallen wäre nicht unbedingt förderlich für etwaige Titelambitionen. OT: Es ist wirklich unfassbar, Salzburg bietet sich auf dem Silbertablett an und die Verfolger vollbringen das Kunststück nicht nur die noble Gabe abzuweisen sondern gleich noch Gastgeschenke zu machen, aber uns kann es ja recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 nach der heutigen Leistung von Kapfenberg trau ich mich nichts zu sagen aber wer meister werden will muss gegen kapfenberg daheim gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 So und jz zu meiner Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Leitgeb Kröpfl - Cziommer - Svento Wallner - Janko Zur Pause Tchoyi für Svento rein. und evtl. Vladavic statt Kröpfl bringen. Aschauer für Janko ca. 75 min wäre auch ganz gut. Was sagt ihr dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Wenn's das nicht gewinnen, lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie heuer nicht Meister werden. Werden sie aber (falls sie sich ned wieder ausruhen). Kapfenberg wird wahrscheinlich wieder mit 1 Spitze und Heinz als Hängenden spielen. Wunschaufstellung: Janko -- Wallner Svento -- Pokrivac -- Leitgeb -- Kröpfl Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Eddie Ein Abräumer gegen solche Gegner bringt mMn nicht viel. Wir brauchen DAHEIM wieder mehr Ballbesitz und Offensivdruck, nicht so wie gegen WNSC. Tchoyi und Svento gemeinsam am Platz, ertrag' ich nicht länger. Was sagt ihr dazu ? Kröpfl finde ich gut. Cziommer war zuletzt nur ... Da wären gar Pitak (v.a.) oder der Augustl einen Versuch Wert. bearbeitet 7. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts