AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 laut verein gibts aber nur mehr 2000 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Karten für Uefa-Cup Spiel im LASK Sekretariat erhältlich LASK Linz kooperiert für das Uefa-Cup Spiel Austria Salzburg - Udinese Calcio mit den Mozartstädtern und wird ab sofort Tickets für dieses Spiel im LASK Sekretariat verkaufen. Wir weisen darauf hin, dass es keinen Stehplatzbereich geben wird. Ab Mittwoch werden auch die beiden Vorverkaufsstellen (BP Landwiedstr. und Uno-Shopping) Karten verkaufen. Quelle: http://www.lask.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 also ich werd ma das spiel trotzdem nicht anschaun. weder mag ich salzburg, noch ist udine ein aufregensder gegner! außerdem ist eine uefa-cup karte einfach zu teuer! ich wart lieber bis der LASK im uefa-cup spielt.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 also der preis kann ned deine ausrede sein denn ich zB zahle für bus von sbg nach linz und zurück + karte satte 15 euronen ! karte kostet glaube ich 10 euro oder so ! is extrem billig als eine art entschuldigung an die fans wegen dem antreten in linz und eben ned sbg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 so bis auf die sektoren 4,5 und 7 ist ALLES randvoll ausverkauft ! und in dieser woche werden wir den rest auch noch füllen und dadurch hoffentlich einen kleinen aber feinen hexenkessel erleben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 wir linzer können uns 10 euro halt einfach net leisten, so ganz ohne voest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 wir linzer können uns 10 euro halt einfach net leisten, so ganz ohne voest hätte euch gerne im block begrüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ich werde mir das Spiel glaube ich schon ansehen! Ob im Heim oder Auswärtssektor muss ich noch entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 ich schau vielleicht auch hin.. alles bis auf 4,5,7 ausverkauft? naja der 7er passt eh genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 sagts halt früh genug bescheid dann gemma vorher einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 jetzt noch einmal zum besagten sektor 8. der fanblock wurde doch echt ungünstig ausgewählt. da das stadion auf einer seite offen ist und die eine riesen-laufbahn haben, schauts mit der akkustik eh schon mal net so gut aus. und wenn der fansektor nun tatsächlich ganz am rand draußen ist, kommt die stimmung wahrscheinlich noch schlechter rüber. oder was meinen die ask-ler dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) So is es. Wir am Außenrand vom Sektor 7 merken die schlechtere Akkustik natürlich auch, als Auswärtsmannschaft hast bei gleicher Stimmung immer einen akkustischen Vorteil. bearbeitet 16. September 2003 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 also in den sektor 8 würd i mi ned setzen. wenn dann bin ich immer im 6er wenns geht. wundert mich dass so schnell soviele karten weg sind aber naja linz hat halt schon seinen reiz, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Akkustisch ist der 8.Sektor sicher nicht das, was Ihr euch vorstellt! Meiner Meinung unter aller Sau! Da ja das Stadion bekanntlich offen ist! Auch im 7. Sektor ist es nicht leicht, wenn im Auswärtssektor alles ausverkauft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) die kurve gehört endlich mal zugemacht! bearbeitet 16. September 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts