RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Bei heimderbys hatten wir in letzter Zeit nie große Probleme. Außerdem hat die Austria in den letztenPartztiene auch nicht gerade überzeugt. Ich Tippe aber tortzdem nur auf einen 1:0-Sieg, da unsere Chancenauswertung im Moment katastrophal ist. bearbeitet 10. März 2010 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Geil : KönigshoferKulovits - Soma - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic Du würdest gern Königshofer von Anfang an im Derby sehen? Wenn ich da an Lukse denk, kann ich sowas nicht gutheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Du würdest gern Königshofer von Anfang an im Derby sehen? Wenn ich da an Lukse denk, kann ich sowas nicht gutheißen ohne ihn wirklich zu kennen halte ich von Königshofer mehr als von Lukse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Der heilige Hamdi ist mir im Traum erschienen! Ergo: HedlKulovits - Eder - Soma - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Salihi Der Schlüssel zum Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Habt IHR schon erlbet, wenn unsre WEST erbebt!! es gibt nur 90 Minuten, naja sagen wir leiber 93 Minuten VOLLGAS, am Spielfeld und auf der Tribüne!! wobei ich mir um die Tribüne keine Sorgen mache!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) ohne ihn wirklich zu kennen halte ich von Königshofer mehr als von Lukse Sitzt der Stachel immer noch so tief? Payer Dober - Eder- Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Boskovich Jalavic - Gartler bearbeitet 11. März 2010 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 ohne ihn wirklich zu kennen halte ich von Königshofer mehr als von Lukse Böse, böse *gg* Na gut ich nehm deinen Königshofer-Vorschlag mal nicht so ernst. Mit Hedl und Payer haben wir zwei passable Leute für den Kasten. Payer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak/Drazan Jelavic - Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 wird kavlak bis zum derby gesund? hat ja gestern mit grippe gefehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 wird kavlak bis zum derby gesund? hat ja gestern mit grippe gefehlt... Das hoffe ich doch stark!! ich glaube wenn er so halbwegs gesund ist wird er sich das derby nicht entgehen lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak --------------------Boskovic Hofmann Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 ich fürchte wir werden wieder dober in der startformation sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 KLare Sache für die Grünen. Leider! Tippe auf 3:0 oder irgendwas in dieser Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) wird kavlak bis zum derby gesund? hat ja gestern mit grippe gefehlt... Ich denke PP hat da auch ein wenig ans Derby gedacht... Wenn gestern das Derby gewesen wäre, hätte Veli sicher gespielt aber so hat er ihn für Sonntag geschont und Drazan ran gelassen, der ja seine Sache auch ganz gut gemacht hat (für Regionalliga hats zumindest gereicht, glaub nicht dass er sich in der BL so "leicht" getan hätte) QUELLE: mein krankes Gehirn ;-) lg ausn 5. Die Edith meint: Wenn die CHANCENAUSWERTUNG am Sonntag auch so KATASTROPHAL wie gestern wird, wirds ihrer Meinung nach am Sonntag zum ersten Mal seit langem eine böse Überaschung im (Heim-)Derby geben!! bearbeitet 11. März 2010 von fünfterhieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Den Gegner rausschiessen und einen Lauf starten alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Ich denke PP hat da auch ein wenig ans Derby gedacht... Wenn gestern das Derby gewesen wäre, hätte Veli sicher gespielt aber so hat er ihn für Sonntag geschont und Drazan ran gelassen, der ja seine Sache auch ganz gut gemacht hat (für Regionalliga hats zumindest gereicht, glaub nicht dass er sich in der BL so "leicht" getan hätte) QUELLE: mein krankes Gehirn ;-) lg ausn 5. Die Edith meint: Wenn die CHANCENAUSWERTUNG am Sonntag auch so KATASTROPHAL wie gestern wird, wirds ihrer Meinung nach am Sonntag zum ersten Mal seit langem eine böse Überaschung im (Heim-)Derby geben!! Sag da Edith sie ist dumm und soll nicht immer so viel Blödsinn sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts