m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen - Kulovits Katzer - Patocka - Soma - Dober Payer und ein 3:1 für rapid! *aufholzklopfundnichtverschrei* Mit dem Dober auf rechts? Ne denke da schaut bestenfalls ein 2:2 raus Mit Kulo auf rechts vielleicht ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Heikkinen Trimmel - SHFG - Bosko - Kavlak Jelavic Bissl sehr hollywood, aber die sind hinten nicht grad die sichersten. Kulo stell ich nicht in die 4er Kette weil ich ich ihn später dem Heikkinen zur Seite stellen würde wenn trimmel rausgeht. Aber irgendwie hab ich für Sonntag ein ungutes Gefühl. Fällt schwer die 2 mannschaften zZ einzuschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Mittn in Favoritn... *sing* Mich haben schon 2 Leute (Veilchen) auf Facebook entfreundet, weil ich ihnen das auf die Wall gepostet hab. Ha-ha! Bin so bockig auf das Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 aufstellung: payer kulovits - eder - soma - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak - drazan jelavic sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Als neutraler Zuschauer freue ich mich auf das Wiener Derby. Wird dieses mal sicherlich noch hitziger, als sonst, da es für beide Mannschaften ein immens wichtiges Spiel ist. Beide spielen unter dem Motto " Verlieren verboten". Man darf gespannt sein, welche Mannschaft mit dieser Situation besser umgehen kann und wird. Der Gewinner darf sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen - der Verlierer muss schaun, dass er den 3. Platz absichern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Achja, vor lauter Bockigheit meine Aufstellung vergessen: Payer Kulokampfgelse - Haune - Soma - 3 Jahre Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Gartler Bitte so, statt Gartler kann auch Konrad beginnen, Salihi ist und bleibt ein Joker für mich. Derby. Mein Tipp: 1:1, da momentan beide Mannschaften am Sand sind. Als neutraler Zuschauer freue ich mich auf das Wiener Derby. Wird dieses mal sicherlich noch hitziger, als sonst, da es für beide Mannschaften ein immens wichtiges Spiel ist. Beide spielen unter dem Motto " Verlieren verboten". Man darf gespannt sein, welche Mannschaft mit dieser Situation besser umgehen kann und wird. Der Gewinner darf sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen - der Verlierer muss schaun, dass er den 3. Platz absichern kann. Sind für mich ja eigentlich Vorzeichen für einen übervorsichtigen, taktierten Grottenkick, wo sich beide Mannschaften hinten reinstelln. Da aber Derby ist, wird das nicht der Fall sein, und was du sagst ist schon richtig: der Sieger bleibt an der Spitze dran, der Verlierer muss mit Sturm ringen. Nicht nur wegen den Punkten, auch wegen der psychologischen Seite. Mittn in Favoritn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Ich erwarte mir einen ordentlichen Offensiv-Kick! Verlieren verboten! 3:1 Sieg! Kann Kavlak spielen oder is er noch krank?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Mittn in Favoritn do steht a schiache Hittn duat sans im Oasch daham weil olle Veilchen san!!! bearbeitet 12. März 2010 von OutOfContol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Mittn in Favoritn do steht a schiache Hittn duat sans im Oasch daham weil olle Veilchen san!!! das ist ja peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Ich erwarte mir einen ordentlichen Offensiv-Kick! Verlieren verboten! 3:1 Sieg! Kann Kavlak spielen oder is er noch krank?? bei kavlak muss man leider noch zittern aber heikkinen ist fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Heikkinen Trimmel - SHFG - Bosko - Kavlak Jelavic Bissl sehr hollywood, aber die sind hinten nicht grad die sichersten. Kulo stell ich nicht in die 4er Kette weil ich ich ihn später dem Heikkinen zur Seite stellen würde wenn trimmel rausgeht. Aber irgendwie hab ich für Sonntag ein ungutes Gefühl. Fällt schwer die 2 mannschaften zZ einzuschätzen. Bitte dem PP mitzuteilen, dass er so aufstellen soll. Mit dem Mittelfeld wo gerade mal der hofmann nach hinten arbeitet, könnte es für uns sogar noch ein lustiges Derby werden. Sonst wirde es eher nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Bitte dem PP mitzuteilen, dass er so aufstellen soll. Mit dem Mittelfeld wo gerade mal der hofmann nach hinten arbeitet, könnte es für uns sogar noch ein lustiges Derby werden. Sonst wirde es eher nix... boskovic hat genauso defensive qualitäten und diese schon des öfteren in spielen gemeinsam mit heikkinen gezeigt. er spielt logischerweise nicht so defensiv wie ein pehlivan aber das was du schreibst stimmt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) boskovic hat genauso defensive qualitäten und diese schon des öfteren in spielen gemeinsam mit heikkinen gezeigt. er spielt logischerweise nicht so defensiv wie ein pehlivan aber das was du schreibst stimmt auch nicht. oja das was er schreibt stimmt schon..für die lilanen wirds eher nix.... 6:0 Rapid! bearbeitet 12. März 2010 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Kanns passieren das Teile der Austriafans Transparente mit rechtsextremen Inhalt in unserem Stadion befestigen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Kanns passieren das Teile der Austriafans Transparente mit rechtsextremen Inhalt in unserem Stadion befestigen ??? willst deine dazu hängen, oder was soll diese sinnbefreite frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts