SK Rapid Wien - Austria Wien

Greenie009

Recommended Posts

Rapidlaaa

Jelavic

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen - Kulovits

Katzer - Patocka - Soma - Dober

Payer

und ein 3:1 für rapid! *aufholzklopfundnichtverschrei*

Mit dem Dober auf rechts?

Ne denke da schaut bestenfalls ein 2:2 raus

Mit Kulo auf rechts vielleicht ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Trimmel - SHFG - Bosko - Kavlak

Jelavic

Bissl sehr hollywood, aber die sind hinten nicht grad die sichersten. Kulo stell ich nicht in die 4er Kette weil ich ich ihn später dem Heikkinen zur Seite stellen würde wenn trimmel rausgeht.

Aber irgendwie hab ich für Sonntag ein ungutes Gefühl. Fällt schwer die 2 mannschaften zZ einzuschätzen. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als neutraler Zuschauer freue ich mich auf das Wiener Derby. Wird dieses mal sicherlich noch hitziger, als sonst, da es für beide Mannschaften ein immens wichtiges Spiel ist. Beide spielen unter dem Motto " Verlieren verboten". Man darf gespannt sein, welche Mannschaft mit dieser Situation besser umgehen kann und wird. Der Gewinner darf sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen - der Verlierer muss schaun, dass er den 3. Platz absichern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Achja, vor lauter Bockigheit meine Aufstellung vergessen:

Payer

Kulokampfgelse - Haune - Soma - 3 Jahre

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Gartler

Bitte so, statt Gartler kann auch Konrad beginnen, Salihi ist und bleibt ein Joker für mich.

Derby. :allaaah:

Mein Tipp: 1:1, da momentan beide Mannschaften am Sand sind.

Als neutraler Zuschauer freue ich mich auf das Wiener Derby. Wird dieses mal sicherlich noch hitziger, als sonst, da es für beide Mannschaften ein immens wichtiges Spiel ist. Beide spielen unter dem Motto " Verlieren verboten". Man darf gespannt sein, welche Mannschaft mit dieser Situation besser umgehen kann und wird. Der Gewinner darf sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen - der Verlierer muss schaun, dass er den 3. Platz absichern kann.

Sind für mich ja eigentlich Vorzeichen für einen übervorsichtigen, taktierten Grottenkick, wo sich beide Mannschaften hinten reinstelln. Da aber Derby ist, wird das nicht der Fall sein, und was du sagst ist schon richtig: der Sieger bleibt an der Spitze dran, der Verlierer muss mit Sturm ringen. Nicht nur wegen den Punkten, auch wegen der psychologischen Seite.

Mittn in Favoritn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:clap: Mittn in Favoritn :clap:

:clap: do steht a schiache Hittn :clap:

:clap: duat sans im Oasch daham :clap:

:clap: weil olle Veilchen san!!! :clap:

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich erwarte mir einen ordentlichen Offensiv-Kick!

Verlieren verboten!

3:1 Sieg!

Kann Kavlak spielen oder is er noch krank??

bei kavlak muss man leider noch zittern :(

aber heikkinen ist fit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Trimmel - SHFG - Bosko - Kavlak

Jelavic

Bissl sehr hollywood, aber die sind hinten nicht grad die sichersten. Kulo stell ich nicht in die 4er Kette weil ich ich ihn später dem Heikkinen zur Seite stellen würde wenn trimmel rausgeht.

Aber irgendwie hab ich für Sonntag ein ungutes Gefühl. Fällt schwer die 2 mannschaften zZ einzuschätzen. :hexe:

Bitte dem PP mitzuteilen, dass er so aufstellen soll. Mit dem Mittelfeld wo gerade mal der hofmann nach hinten arbeitet, könnte es für uns sogar noch ein lustiges Derby werden. Sonst wirde es eher nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte dem PP mitzuteilen, dass er so aufstellen soll. Mit dem Mittelfeld wo gerade mal der hofmann nach hinten arbeitet, könnte es für uns sogar noch ein lustiges Derby werden. Sonst wirde es eher nix...

boskovic hat genauso defensive qualitäten und diese schon des öfteren in spielen gemeinsam mit heikkinen gezeigt.

er spielt logischerweise nicht so defensiv wie ein pehlivan aber das was du schreibst stimmt auch nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

boskovic hat genauso defensive qualitäten und diese schon des öfteren in spielen gemeinsam mit heikkinen gezeigt.

er spielt logischerweise nicht so defensiv wie ein pehlivan aber das was du schreibst stimmt auch nicht. :)

oja das was er schreibt stimmt schon..für die lilanen wirds eher nix....

6:0

Rapid!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kanns passieren das Teile der Austriafans Transparente mit rechtsextremen Inhalt in unserem Stadion befestigen ???

willst deine dazu hängen, oder was soll diese sinnbefreite frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten