SK Rapid Wien - Austria Wien

Greenie009

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Payer/Oma Hoffer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer/Ich

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Konrad

:love:

konrad ist neben dem beisser jelavic vll besser um die lilane verteidigung anzubohren.

dragovic ist immoment ja nicht in der guten form vom herbst, bak wird auch nicht besser, da bringt konrad mmn mehr als ein salihi oder gartler. für die technischen feinheiten und die vorlagen ist unser top om zuständig.

wenn hofmann zwei trickser neben sich hat, fällt es auch nicht so sehr ins gewicht, wenn er manngedeckt wird, es wird auch weniger verantwortung auf ihn übertragen und unser spiel hängt nicht ausschließlcih von ihm ab.

die edith meint, dass kavlak und bolé auch öfter die seiten wechelsn sollen, damit sich die av der lilanen nicht so leicht auf ihre gegner einstellen können und unsere auch mal nach innen ziehen und aufs tor schießen können.

eigentlich ist die krapfenberg aufstellung absurd.

hofmann zugedeckt, in der mitte kulo und ein pehli in unform, auf links der einzige "spielführer".

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn ich hier so lese - 3:0,3:1,4:1 und so weiter - so frage ich mich,welche zwei Mannschaften hier alle erwarten.

Wie viele sagen wird das ein Kick der Marke "Not gegen Elend" - und auch wenn ich der Mannschaft aus der Vorstadt den Sieg nicht gönne ist die Chance darauf allerdings leider größer als auf einen Sieg der Wiener Austria.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch ein X'erl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Viel Spaß mit uns am So. Wir sind ja bekannt dafür Tot-Geglaubte wieder zu neuem Leben zu erwecken. :greenoops:

na moment: WIR haben den LASK erweckt - was selbstverständlich Taktik war um euch ausm Cup zu befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten