west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Payer/Oma HofferKulovits - Eder - Soma - Katzer/Ich Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic - Konrad konrad ist neben dem beisser jelavic vll besser um die lilane verteidigung anzubohren. dragovic ist immoment ja nicht in der guten form vom herbst, bak wird auch nicht besser, da bringt konrad mmn mehr als ein salihi oder gartler. für die technischen feinheiten und die vorlagen ist unser top om zuständig. wenn hofmann zwei trickser neben sich hat, fällt es auch nicht so sehr ins gewicht, wenn er manngedeckt wird, es wird auch weniger verantwortung auf ihn übertragen und unser spiel hängt nicht ausschließlcih von ihm ab. die edith meint, dass kavlak und bolé auch öfter die seiten wechelsn sollen, damit sich die av der lilanen nicht so leicht auf ihre gegner einstellen können und unsere auch mal nach innen ziehen und aufs tor schießen können. eigentlich ist die krapfenberg aufstellung absurd. hofmann zugedeckt, in der mitte kulo und ein pehli in unform, auf links der einzige "spielführer". bearbeitet 9. März 2010 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Payer/Oma Hoffer Schmunzeln hab ich schon müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 [quote name='Doena' date='09. März 2010 - 16:37 ' timestamp='1268149073' Schmunzeln hab ich schon müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 tippe auf einen Sieg von Rapid. auch wenns bis jetzt nicht so gelaufen ist, aber ein Derby hat eigene Regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 PayerKulovits - Eder - Soma - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic - Konrad !! 4-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wenn ich hier so lese - 3:0,3:1,4:1 und so weiter - so frage ich mich,welche zwei Mannschaften hier alle erwarten. Wie viele sagen wird das ein Kick der Marke "Not gegen Elend" - und auch wenn ich der Mannschaft aus der Vorstadt den Sieg nicht gönne ist die Chance darauf allerdings leider größer als auf einen Sieg der Wiener Austria. Am wahrscheinlichsten ist jedoch ein X'erl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Am Sonntag werden wir eine Rapid wie im Herbst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Also ich hoffe ja doch das sich die Leistung unserer Mannschaft wesentlich steigert ! Tip: 2:1 für uns !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Die Austria hat sich gerade aus dem Cup verabschiedet. Die scheinen echt genauso angeschlagen zu sein wie wir, vielleicht sogar noch mehr. Aber schauen wir mal wie es uns morgen so ergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 wenn wir morgen verlieren haben wir am Sonntag ein Loser-Duell der feinsten Sorte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 wenn wir morgen verlieren haben wir am Sonntag ein Loser-Duell der feinsten Sorte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Viel Spaß mit uns am So. Wir sind ja bekannt dafür Tot-Geglaubte wieder zu neuem Leben zu erwecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Viel Spaß mit uns am So. Wir sind ja bekannt dafür Tot-Geglaubte wieder zu neuem Leben zu erwecken. na moment: WIR haben den LASK erweckt - was selbstverständlich Taktik war um euch ausm Cup zu befördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 wenn wir morgen verlieren haben wir am Sonntag ein Loser-Duell der feinsten Sorte Die Pappn kannst du aber echt net halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 mittn in favoritn, do steht a schiache hittn, durt sans im oasch daham, weuls olle veilchen san! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts