rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Langsam aber sicher können wir ja anfangen über das Spiel zu diskutieren! Das Spitzenspiel der 8. Bundesligarunde steht auf dem Spielplan. 1. gegen 2., Rapid gegen den Gak! Wer wird spielen? Wie geht das Spiel aus? Dies und alles andere über das Spiel kann hier diskutiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Ich denke das wird das bisher schwerste Spiel und sollten wir in den beiden Runden gegen den GAK min. 4 Punkte holen spielen wir um den Meistertitel. Denke aber das wir in Graz die erste Niederlage bekommen werden. Freue mich schon auf die Stimmung, wird sicher annähernd ausverkauft sein. Ich denke mal Vico wird diesmal mit Wagner anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 bis heute wurden 8.000 Karten für das Spiel gegen den GAK verkauft. Geht es so weiter, spielen wir tatsächlich wieder vor ausverkauftem Haus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Das wird tatsächlich unser schwerstes Spiel. Ich bin davon überzeugt das wir 3 Punkte holen - vorausgesetzt die Leistung ist so wie in den anderen Spielen. Ich hoffe das diesmal Vico anstelle von Wallner beginnt und ggf. zur Halbzeit ausgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 In den nächsten 4 Spielen könnte der GAK aus eigener Kraft den Grundstein für den Herbsttitel legen. Ich freu mich schon auf dieses sicherlich hochkarätige Spiel und hoff auf mindestens 1 Punkt für die Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) Es ist unser schwärstes spiel aber ich sage das rapid trotzdem 3 punkte holt . es wird ein kanpper sieg. und bei diesem spiel ist sicher spannung und stimmung pur bearbeitet 8. September 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 2 Tore aus Standardsituationen und des passt! Werds sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 so stark wie du tust ist gak auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Rein technisch werden wir das bisher beste Spiel der laufenden Meisterschaft sehen und eben weil der GAK eine Mannschaft ist, die im Gegensatz zu Kärnten oder Admira nicht zerstört sondern mitspielt, denke ich, dass wir (vor ausverkauftem Haus) große Chancen haben dieses Spiel für uns zu entscheiden. Gespielt sollte folgendermaßen werden: Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski Kulovits Prisc - Hofmann - Ivanschitz Wagner - Vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Wagner - Vico[/b] glaubst ja wohl selber nicht, oder? bin natürlich exakt deiner Meinung, aber Wallner wird mit Sicherheit noch eine und noch eine und noch eine Chance erhalten....hoffe es zahlt sich wenigstens aus und er findet aus seinem Tief heraus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Natürlich glaube ich das selbst nicht... aber irgendwann MUSS es ja soweit sein, dass Jovi seine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Rapid gewinnt 2:1 !! und es werden an die 15 k kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Bin mit Dannyo´s Aufstellung einer Meinung, mich würds aber auch net stören, wenn Wallner beginnt und Vico als Joker das Siegestor erzielt! Meiner Meinung nach kommt Paszadeh in den Kritiken viel zu schlecht weg (außer gegen Kärnten), ich denke er wird uns fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Hoffe auf einen Sieg und ich bin für Wallner im Sturm.1.braucht er noch Zeit und Unterstützung in seinem Tief und 2 Vico ist der falsche gegen den Gak da kannst du nur kombinieren und versuchen flach und schnell weiter zuspielen,mit langen Bällen reisst man gegen den Gak nix.Ehmann und Tokic sind eher statisch ,hat man auch gegen Holland gesehen ,da hatte Ehmann Probleme.Noch dazu hoffe ich wir attakieren so früh wie möglich da sind vor allem Pogatez,Milinkovic und Standfest sehr anfällig hoffe Hicke macht unsere Jungs heiss.Aufpassen müssen wir vor allem auf Namouski und Kollmann die sind bärenstark.Ich tippe auf ein 1:0 für uns (Tor Wagner) vor ausverkauften Haus wenn es nicht regent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 ich tippe auf ein 1:1 aber das wird mit sicherheit das schwerste spiel bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts