MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 nach einem rüffel @ pironi mach ich halt hier nen neuen. Hier hats angefangen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73837-oscar-2010/page__pid__2977901__st__0entry2977901 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 live auf ORF1 + pro7 Chistoph Waltz genre ist anscheinend gleich das erste, hol dir die statue christoph! Haneke hat auch chancen, die piefkes beanspruchen beide als deutschsprachig für sich. Auch hanekes kameramann christian berger ist für einen oscar nominiert, dass heisst österreich hat 3 chancen auf eine goldene Ich tippe auf 2 Waltz + Haneke TA&S? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72884-golden-globes-oscars-2010/page__st__25 TA&S? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72884-golden-globes-oscars-2010/page__st__25 Dachte mir halt, dass ein live oscar fred von SO auf MO nicht sonderlich viele interessiert. Ich fühle mich hier wohl Gibts da irgendwo nen gscheiten Stream hierfür? weil TV funzt bei mir seit einiger Zeit nicht Und die beiden Streams auf atdhe.net sind ja zum schmeissen. Gibts da irgendwo nen gscheiten Stream hierfür? weil TV funzt bei mir seit einiger Zeit nicht Und die beiden Streams auf atdhe.net sind ja zum schmeissen. vielleicht findest hier was gscheits. Gibts da irgendwo nen gscheiten Stream hierfür? weil TV funzt bei mir seit einiger Zeit nicht Und die beiden Streams auf atdhe.net sind ja zum schmeissen. vielleicht findest hier was gscheits. Dankeschön. atdhe.net funzt inzwischen auch. so jetzt hol ma uns den goldjüngling YES! Er hat den Oskar! waltz hat ihn. Wie er zittert... Hehe der Waltz. Zittrig und irgendwie schüchtern wie immer, wenns Interviews oder öffentliche Auftritte sind. Aber ganz große Sache, gratulation! so nach olli kahn: DAAA IST DAS DING mah, barney stinson mit einer musical-eröffnung und dann steve martin und alec baldwin hat gut angefangen. so nach olli kahn: DAAA IST DAS DING Kahn ahjo, auch wikipedia hat ihm den oscar schon gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Rüffel von mir? Da Hund auft... Na passt eh, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Hat wer den joke richtig verstanden als waltz anmoderiert wurde? Rüffel von mir? Da Hund auft... Na passt eh, hehe. manst vielleicht sauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Jo, sauft. I schnenk a Achterl nach, dann gehts schreiben vielleicht wieder besser. Aber witzig, wie die Piefke den Waltz zu an Piefke machen - siehe bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 soweit ich weiss wohnt er in berlin, was ihm aber nu net zu an piefke macht. Aber lass ma halt auch ihren spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 bild.de Auch gerade geschaut: Unsere deutsche Oscar-Hoffnung: Christoph Waltz mit seiner Ehefrau Judith. Inzwischen ist klar: Er hat ihn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Wer isn dieser Horvat(h)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Wer isn dieser Horvat(h)? K.A., sofern er gewinnt aber sicher a Deutscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 "[...] doctors told me I wasn't going to survive." Würd mir meiner wohl auch sagen wenn ich ihn fragen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Wann kommen eigentlich die restlichen Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Kristen Stewart + öffentliches Reden = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 das gefällt dem tarantino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 das gefällt dem tarantino Wos leicht? Hab ma grad a Stückerl Guglhupf und Wein aus der Küche geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 das gefällt dem tarantino Wos leicht? Hab ma grad a Stückerl Guglhupf und Wein aus der Küche geholt... Ach da war nur ne kurze szene aus nem horror film, da hat er begeistert geklatscht und dreckig gegrinst. avatar beste kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts