pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 In der Kategorie hatten wir eine Nominierung, oder? Avatar... naja, no comment. Scheinsfilm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 In der Kategorie hatten wir eine Nominierung, oder? Avatar... naja, no comment. Scheinsfilm. vor allem animiert- also ein kamera oscar? berger war eh nur krasser aussenseiter aber trotzdem, avatar find ich nicht berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 die argentinier holen sich den oscar für den besten nicht englischen film. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Carey Mulligan :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Hui da weint wer... Uh Michael Oher gewinnt einen Oscar in der Kategorie Best Actress. Damit wohl der erste aktive NFL Spieler mit einem Oscar und dann noch in so einer Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Na gsd. bleibt uns wenigstens der Avatar scheiss erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Bistu, Hurt Locker räumt aber schon ordentlich ab. 9 Nominierungen, 6 Oscars, davon einer als Best Picture. Gottseidank ists Avatar in 'Best Directing' und Star Trek in 'best sound effects' nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 was war denn das jetzt beim besten film? 10 nominees zuviel zum vorstellen? die schnitte auch teilweise irr. moderne zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 was war denn das jetzt beim besten film? 10 nominees zuviel zum vorstellen? die schnitte auch teilweise irr. moderne zensur 30 Minuten drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 was war denn das jetzt beim besten film? 10 nominees zuviel zum vorstellen? die schnitte auch teilweise irr. moderne zensur 30 Minuten drüber. naja, ganze gala pompös aufgezogen und dann schickens am schluss den hanks raus nach dem motto "run forrest" und geben ihm 0.5 sec um das kuvert zu öffnen und den sieger der wichtigsten kategorie zu verkünden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Avatar: 3 oscars The Hurt Locker: 6 oscars Precious: 2 oscars Inglourious Basterds: 1 oscar und noch ein paar vereinzelte Chistoph waltz beim bedanken: http://oscar.go.com/video/index?playlistId=167479&clipId=253186 bearbeitet 8. März 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 unverständlich warum hurt locker durch die bank so gute kritiken kriegt, enttäuschender film, max. mittelmäßig aus meiner sicht. aber immer noch besser als wenn avatar den oscar bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 unverständlich warum hurt locker durch die bank so gute kritiken kriegt, enttäuschender film, max. mittelmäßig aus meiner sicht. aber immer noch besser als wenn avatar den oscar bekommen hätte. Auf Ö3 haben sie heute morgen gemeint es wäre ein Zeichen des Aktionismus bzgl. des heutigen Weltfrauentages und dem Duell des ehemaligen Ehepaares als Regisseurin bzw. Regisseur von Hurt Locker vs. Avatar. Sagen wir es so: ich würde es zumindest nicht ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 jetzt muss ich mir den hurt locker + inglourious basterds wohl kaufen. freu mich für den besten roy black aller zeiten! waltz rulz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 fand hurt locker eigentlich auch sehr gut, aber 6 oscars? scheint mir doch etwas übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts