Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Alles zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 mal sehen was bei dem ScheissWetter überhaupt wieder geht... hätte Aarau-FCZ am Plan am Samstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Stimmt... ich werde es auch mal wetterabhängig machen, aber außer einem Trip nach CZ habe ich auch nichts näheres ins Auge gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 am Mi, 10.03 NK Celje - NK Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Sa. 13.3. Bellinzona - Neuchatel So. 14.3. Luzern - Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 9.3. Dornbirn-Ried 10.3. BW Linz-Rapid 12.3. FAC-Parndorf 13.3. Wienerberg-Gaflenz soferns Wetter überall mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny1601 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Am Samstag : Karlsruhe - Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 12.03. Austria Amas - SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 9.3. FCW - A. Lustenau 12.3. Vicenza - Brescia 13.3. FCW - FC Lustenau 14.4. Parma- Bergamo / Bologna - Sampdoria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Sa. 13.3. Bellinzona - Neuchatel So. 14.3. Luzern - Basel wie kommst du nach Bellinzona ? Auto/Flug ? ich hab Sa früh einen Zürich Flug + So Früh zurück fürs Wr Derby dann halt rechtzeitig retour.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Sa. 13.3. Bellinzona - Neuchatel So. 14.3. Luzern - Basel wie kommst du nach Bellinzona ? Auto/Flug ? ich hab Sa früh einen Zürich Flug + So Früh zurück fürs Wr Derby dann halt rechtzeitig retour.. Soweit ich weiß ist waldschrat bei einem Kumpel in Zermatt stationiert und fährt von dort aus mit der Bahn nach Bellinzona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Donnerstag, 11. 3.: Valencia CF - Werder Bremen Freu mich schon aufs Spiel, eines meiner Ziele war/ist in diesem Jahr das Mestalla, das ich unbedingt noch sehen möchte, bevor Valencia ins neue Stadion umzieht. Gegen Barca hat's mit Tickets leider nicht geklappt (waren zu teuer), das Spiel hab ich mir damals in Manolos Bar angeschaut, auch ein Erlebnis! bearbeitet 9. März 2010 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 10.3.2010 BW Linz - Rapid Wien 14.3.2010 Lazio Rom - AS Bari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Sa. 13.3. Bellinzona - Neuchatel So. 14.3. Luzern - Basel wie kommst du nach Bellinzona ? Auto/Flug ? ich hab Sa früh einen Zürich Flug + So Früh zurück fürs Wr Derby dann halt rechtzeitig retour.. Freitag mit dem Nachtzug und Montag von Zürich zurück. Bin in der Schweiz per Zug unterwegs - Interrail One Country Pass. Schlafe dann Samstag in Zürich bei nem Bekannten und Sonntag in Zermatt. Heffridge hat Recht, sonst bin in der Schweit immer in Zermatt stationiert. bearbeitet 9. März 2010 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 alles klar, dann werd ich wohl eher beim Aarau Plan + Etap bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts