Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 eigtl. liegt bei mir kaum obst rum daher wundert es mich umso mehr dass diese obstfliegen nicht weniger werden. vl sind es aber auch garkeine obstfliegen weil die meisten davon befinden sich im badezimmer, nur sind sie halt genausogroß. ich habe bis jetzt noch nix unternommen im sinne von irgendeinem insektengift. ich zerdrücke halt täglich um die 5 fliegen....aber das wird schon sehr lästig nach der zeit. habt ihr schon mal ähnliche erfahrungen gemacht bzw. irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 versuchs mal mit einem vereinswechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Frag Michael Niavarani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Nicht mehr ins Bad scheissen! So Insektenstreifen (?)/Klebefänger oder wie die heissen aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Also ich glaub, mit den beiden Tips von Pompfi und Gampern sollte das Problem gelöst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 deo und feuerzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Nicht mehr ins Bad scheissen! So Insektenstreifen (?)/Klebefänger oder wie die heissen aufhängen. lässt sich schwer vermeiden wenn wc und bad in einem ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 hab noch nie gehört, dass es im winter obstfliegen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 relativ geiler thread muss ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Stell mal eine kl. Schüssel mit Essig rein, wenns Obstviecherl sind, zieht die das magisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 http://www.landschildkroeten.de/kleine-schwarze-fliegen-in-der-wohnung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Nutzt alles nix, hatte mal in der Küche einen Befall von diesen Viechern. Kannst nur eines machen: Staubsauger nehmen und die Viecher alle einsaugen, wirklich gründlich, jede einzelne solange jagen, bis es sie erwischt hat. Macht eh einen gewissen Spaß. Dann überall wirklich gründlichst reinigen (mit Scheuermittel/Desinfektionsmittel). Den Staubsaugerbeutel dann sofort entsorgen (außerhalb der Wohnung!) und dann solltest Du Ruhe haben. Stell mal eine kl. Schüssel mit Essig rein, wenns Obstviecherl sind, zieht die das magisch an Führt dazu, dass nur noch mehr auftauchen. Hab's ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Nutzt alles nix, hatte mal in der Küche einen Befall von diesen Viechern. Kannst nur eines machen: Staubsauger nehmen und die Viecher alle einsaugen, wirklich gründlich, jede einzelne solange jagen, bis es sie erwischt hat. Macht eh einen gewissen Spaß. Dann überall wirklich gründlichst reinigen (mit Scheuermittel/Desinfektionsmittel). Den Staubsaugerbeutel dann sofort entsorgen (außerhalb der Wohnung!) und dann solltest Du Ruhe haben. Naja wenns die Viecher sind was mrbonheur's link beschreiben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Nutzt alles nix, hatte mal in der Küche einen Befall von diesen Viechern. Kannst nur eines machen: Staubsauger nehmen und die Viecher alle einsaugen, wirklich gründlich, jede einzelne solange jagen, bis es sie erwischt hat. Macht eh einen gewissen Spaß. Dann überall wirklich gründlichst reinigen (mit Scheuermittel/Desinfektionsmittel). Den Staubsaugerbeutel dann sofort entsorgen (außerhalb der Wohnung!) und dann solltest Du Ruhe haben. Naja wenns die Viecher sind was mrbonheur's link beschreiben .... Ich glaub eher, er meint die normalen Fruchtfliegen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Stell mal eine kl. Schüssel mit Essig rein, wenns Obstviecherl sind, zieht die das magisch an !!! wenns ned geht kauf da an Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts