walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull ArenaIn der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Kapfenberg1,15 - 5,00 - 9,50 Nach dem grenzgenialen Unentschieden gegen Rapid geht es nächste Runde weiter mit einem Auswärtsmatch gegen RBS.Da ist wohl zwischen einem 5:2 und 3:7 alles drin, obwohl ich eher das gefühl hab, das dort draussen nicht unbedingt viel zu holen ist diesmal...aber man wirds sehn bearbeitet 11. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Trau mir nach unserer traurigen Leistung gegen Wiener Neustadt und eurer durchwegs guten Leistung gegen Rapid eigentlich gar keinen Tipp abgeben. Ich lass das auf mich zukommen und werd versuchen, einen neuen Bier/90Minuten Rekord aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Trau mir nach unserer traurigen Leistung gegen Wiener Neustadt und eurer durchwegs guten Leistung gegen Rapid eigentlich gar keinen Tipp abgeben. auch wenn ich nicht unbedingt optimistisch bin, glaub ich doch das momentan jeder jeden schlagen kann Ich lass das auf mich zukommen und werd versuchen, einen neuen Bier/90Minuten Rekord aufzustellen :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Trau mir nach unserer traurigen Leistung gegen Wiener Neustadt und eurer durchwegs guten Leistung gegen Rapid eigentlich gar keinen Tipp abgeben. Ich lass das auf mich zukommen und werd versuchen, einen neuen Bier/90Minuten Rekord aufzustellen Bei wie vielen liegt dein aktueller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 I glaub bei 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 I glaub bei 7 bist du einer von den nudlwachen in der puls4 "reportage"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Klares Nein! (war aber auch in Lüttich) Ich kombinier nur Samstags-Heimspiele gern mit Vorglühen. Bzw. Hauptglühen, wenns guat lauft Erzähl mir ned, dass ihr Kapfenberger Saufschädeln des anders machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Erzähl mir ned, dass ihr Kapfenberger Saufschädeln des anders machts Ja, weil bei uns sauft niemand! lol ---- Ein Punkt wär am Samstag so fein. Pitter leider wieder verletzt, aber sonst kann Gregerl eigentlich auf alle zurück greifen, so weit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Klares Nein! (war aber auch in Lüttich) Ich kombinier nur Samstags-Heimspiele gern mit Vorglühen. Bzw. Hauptglühen, wenns guat lauft Erzähl mir ned, dass ihr Kapfenberger Saufschädeln des anders machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 I glaub bei 7 gsoufm wird bis die nosn gliat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 gsoufm wird bis die nosn gliat das haben sich manche kapfenberger, vor allem die ältere generation ja mittlerweile auf die fahne geschrieben :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 das haben sich manche kapfenberger, vor allem die ältere generation ja mittlerweile auf die fahne geschrieben :clap: Auch einige der jungen Generation erwischen ab und zu mal zu viel. So issas jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Auch einige der jungen Generation erwischen ab und zu mal zu viel. So issas jo ned. in letzter zeit hat sich des aber krass gewandelt, muss i sagen... wenn i so an austria auswärts oder rapid daham denk lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Rapid daheim, so 15:30, do schmeckts no ned jedem wieda. Und austria auswärts wor is problem, das jo a ned fü bier mitwoa bei uns. oba wort nur, spätestens auf die nächste CBC do is wieda jeda bumzua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Rapid daheim, so 15:30, do schmeckts no ned jedem wieda. Und austria auswärts wor is problem, das jo a ned fü bier mitwoa bei uns. oba wort nur, spätestens auf die nächste CBC do is wieda jeda bumzua. aber wir hobm net fost an polizeieinsatz provoziert, weil a auto knapp vorbei gefahren ist DA hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts