TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) So, ich denke für einen eigenen Thread ist es nicht mehr zu früh. Die offizielle Seite des FC Wacker hat einen netten kleinen Bericht über das heutigee Spiel verfasst: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2008-auf-ins-cup-viertelfinale Ein Sieg wäre sehr schön zumal nachher wahrscheinlich ein Kaliber - oder zumindest ein Bundesligist auf uns warten könnte. bearbeitet 9. März 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA4ever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 So, ich denke für einen eigenen Thread ist es nicht mehr zu früh. Die offizielle Seite des FC Wacker hat einen netten kleinen Bericht über das heutigee Spiel verfasst: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2008-auf-ins-cup-viertelfinale Ein Sieg wäre sehr schön zumal nachher wahrscheinlich ein Kaliber - oder zumindest ein Bundesligist auf uns warten könnte. Hallo. Da ich zur zeit in innbruck stationier bin komme ich heute das match anschauen. Hab noch ne frage ist es möglich auf eure fantribüne zu stehen und wo kann man karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) puh, wenn dich beeilst grigst noch karten am ticketschalter vorm Stadion . So, endlich wieder mal ein Heimspiel nach der langen Pause. Hoffe auf ein torreiches Spiel unserer Mannschaft, bin mal gespannt wieviele heute im Auswärtssektor stehen. Mein Tipp 2:0 bearbeitet 9. März 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA4ever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Aso ok. Reicht 1 stunde vor spielbeginn um noch karten zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Hallo. Da ich zur zeit in innbruck stationier bin komme ich heute das match anschauen. Hab noch ne frage ist es möglich auf eure fantribüne zu stehen und wo kann man karten kaufen? Karten sind absolut kein Problem. Du kannst sie im Wackerladen, Maria Theresienstr. 49 (in der Gasse neben dem großen Intersport), bei den Raiffeisenkassen oder direkt bei den Stadionkassen erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA4ever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Oder kann man die reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Ich glaub das du auch 5 Minuten NACH Spielbeginn noch Karten bekommst. Auverkauft wird da nichts sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA4ever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Aso ok danke. Dann hoff ich mal auf gute stimmung und eun gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 bin mal gespannt wieviele heute im Auswärtssektor stehen. sehr wenig werden das sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 bin mal gespannt wieviele heute im Auswärtssektor stehen. sehr wenig werden das sein... Ursprünglich wurde ja eurerseits ein Fanbus nach IBK geplant, der jedoch abgesagt wurde, wenn ich mich richtig informiert habe. rechne heute mit 2000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 rechne heute mit 2000 zuschauer Naja a bissl mehr dürftens schon sein. Immerhin ist es das erste Heimspiel nach der SEHR langen Winterpause und irgendwie kribbelts doch wieder in den Fingern... nicht nur wegen der Kälte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 super jetzt sind ma im cup draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 super jetzt sind ma im cup draußen! najo, so könnts euch wenigstens voll auf die ms konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Es gibt in etwa 100 Dinge für die ich die 12,50 Euro besser verjubeln hätte können als für DAS Spiel heute. Das Spiel heute brachte mir lediglich Enttäuschung, kalte Füße und jede Menge Frust. Unnötig. Mehr gibt´s zu dieser Niederlage nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 klare Arbeitsverweigerung! Arschkalt wars, 1500 zuschauer, einfach miserabel! zum Glück war am Abend noch Champions League. Naja dafür kann man sich jetz voll auf die Meisterschaft konzentrieren! FORZA AUFSTIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts