Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 http://derstandard.at/1267743663117/In-die-Luefte-Erstes-Jetpack-fuer-Privatgebrauch-zu-kaufen Erstes Jetpack für Privatgebrauch zu kaufen von Zsolt Wilhelm | 10. März 2010, 11:27 Der Traum vom Flug in die Arbeit oder zur Abendveranstaltung ist ein Stück erreichbarer geworden. Das Unternehmen Martin Aircraft Company hat die Vorbestellungensphase für das erste kommerziell erhältliche Jetpack, das "Martin Jetpack" gestartet. Kraftvoll in die Lüfte Das Jetpack besteht aus zwei Karbon/Kevlar-Rotoren, die von einem Zwei-Liter-V4-Motor mit 200 PS (150 KW) angetrieben werden. Diverse Sicherheitssysteme und Redundanzen (inklusive Not-Fallschirm) sollen dafür sorgen, dass der Höhenflug nicht in einer Explosion oder einer anderweitigen Katastrophe endet. Die höchst mögliche Reisegeschwindigkeit wird mit knapp 100 km/h angegeben. Das Gesamtgewicht beträgt rund 240 Kilogramm. Als Treibstoff kommt laut Beschreibung gewöhnliches Benzin zum Einsatz. Mit einer 19 Liter Tankfüllung kann eine maximale Reisezeit von 30 Minuten erreicht werden. Nicht billig Ausgeliefert sollen die bestellten Jetpacks Ende des Jahres werden. Martin Aircraft verkauft das futuristische Fluggerät für 86.000 US-Dollar (rund 63.000 Euro). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 das klingt gar ned so schlecht bin ueberrascht mit ein paar verbesserungen schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 ein bisserl am verbrauch sollte noch geschraubt werden ... hätts mir aber ansonsten schon um einiges teurer vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Saugeil, will haben. 240 kg ist mordsmäßig viel, ob da nicht irgendwo noch a bisserl was rausgeholt werden kann? Dann ist auch der Verbrauch nicht so krass.. najo, werden sich schon kluge Köpfe was überlegen. Sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Saugeil, will haben. 240 kg ist mordsmäßig viel, ob da nicht irgendwo noch a bisserl was rausgeholt werden kann? Dann ist auch der Verbrauch nicht so krass.. najo, werden sich schon kluge Köpfe was überlegen. Sehr leiwand. naja im grunde eh ned so wichtig wieviel es wiegt (bis auf den verbraucht ja) brauchst es ja eh ned herumschieben oder tragen kannst da herumfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 stell ich mir leiwand vor, die ganzen autos bei der tankstelle, und dann kommt ein typ und tankt seinen jetpack auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 hat sich das mit den planquadraten auch erledigt. Ernsthaft: Könnte mir vorstellen, dass die dinger in ~ 20 jahren alltagstauglich und leistbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 hat sich das mit den planquadraten auch erledigt. Ernsthaft: Könnte mir vorstellen, dass die dinger in ~ 20 jahren alltagstauglich und leistbar sind. wie geil wäre das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 hat sich das mit den planquadraten auch erledigt. Ernsthaft: Könnte mir vorstellen, dass die dinger in ~ 20 jahren alltagstauglich und leistbar sind. Wenn die Stromleitungen unterirdisch verlegt werden und die Gebäudefassaden mit Schaumstoff abgeschwächt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) dabei hat man sich 1989 die welt 2015 so vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=vsgIzU51Mr0 bearbeitet 10. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 stimmt eh, is erbärmlich wie wenig da weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) dabei hat man sich 1989 die welt 2015 so vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=vsgIzU51Mr0 Witzig ist, wie der eine mit dem Baseballschläger danebenhaut und das Auto trifft. Auf diesem steht 633 CSI, da habens wohl a altes BMW-Wrack aus den 70ern für den Film umgebaut. Edit: ah, habs sogar gefunden. bearbeitet 10. März 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts