derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Fr, 19.03.2010, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Wiener Neustadt2,40 - 3,00 - 2,40 Alles zum Spiel hier rein.Wird a Heimsieg sog i eich! bearbeitet 19. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein. Wird a Heimsieg sog i eich! hoff ich doch! bin schon topmotiviert :augenbrauen: bearbeitet 14. März 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 hey leute! ist zwar ein offtopic aber ich habe auf facebook eine fanseite gegründet: Mein Link bitte alle beitreten die auch der meinung sind das rapid bevorzugt wird. es muss endlich mal was unternommen werden mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 anscheinend dürft das spiel keinen wirklich interessiern :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 sieht so aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 hoffe auf doch einen klaren heimsieg, nach dieser recht knappen niederlage bei den dosen. ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Ich mich auch weilst deinen verein verliern siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Dass das Spiel "niemanden" interessiert ist eh irgendwo klar. Es geht ja bei magna eigentlich auch nur um die goldene Ananas. Und diese wird sich der KSV hoffentlich holen Wenigstens kann man schon in Ruhe für die nächste Spielzeit planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Gehn tuts ja wirklich um kaum etwas, aber wird wohl jeder seinen Verein gern siegen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 drei punkte wären drei punkte, und vl gewinnt ja mattersburg gegen den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?bild=videox&movie=kUt6bt4OrQf&mode=compact Milan Fukal mit einem sehr langsamen Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) 2:2 derweil! Vllt gelingt mal ein Tor aus dem Spiel heraus Bam! 2:3 immer wenn ich grad schreib, bekommt der KSV ein Tor im direkten Gegenzug bearbeitet 19. März 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 zurecht gewonnen....der Schiri war ein schlechter Scherz.... lg aus Wiener Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Kurz mein Senf zur Partie: Das 1:0 hätte man nie und nimmer als Elfer geben dürfen... das 1:2 für Magna hat auf den ersten Blick für mich sehr haltbar ausgesehen, aber da war Wolf wohl die Sicht verstellt. Felfernig darf in der Folge aus 7 Metern ganz allein nach Maßflanke von Hüttenbrenner gerne auch das Tor treffen und nicht 5 Meter daran vorbeischießen. Den Elfer zum 2:2 kann man geben, aber die gelbe Karte war dann für den falschen Spieler... 2:3 sehr schön geschossen... Der Elfer, der nicht gegeben wurde (Jana gegen Tieber) ist natürlich schade. Hauptdarsteller der Partie war ein gewisser Herr Krassnitzer und daran ist wohl niemand interessiert. Magna war spielerisch etwas besser drauf, aber von Kapfenberger Seite war es eine unnötige Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts