brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 endlich ein cupspiel im eigenen stadion und der gegner heisst lask. ein wiedersehen mit kraft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 mMn ein gute Los!sollte möglich sein wieder ins Halbfinale einzuziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 schlagbar sollte der gegner sein, in jdem fall - auch wenn die linzer seit dem vergangenen herbst offensichtlich einer ordentlichen kraft-kur unterzogen wurden...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Kärnten oder Admira wären mir lieber gewesen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Mir auch aber es hätt auch schlimmer kommen können, bin zumindest froh dass wir daheim spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Man hätte es auch schwerer treffen können, so ist das halbfinale erreichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hartes Los, 4 Tore wird es diesesmal nicht geben, LASK ist stabiler vor allem in der Defensive geworden, ich wünsche mir klar ein Weiterkommen, was natürlich möglich ist, keine Frage. Aber so einfach werden wir nicht mehr die Tore schießen wie im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Schade das ich es wsl nicht mehr auf der NW sehen werde ! Wann ist dieses Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 ich denke, beide klubs sind über den winter stärker geworden - vor allem in der defensivarbeit. was bei uns aber eher feinarbeit war, war für den heli kraft beim LASK wohl eine heidenarbeit, aber sie hat geklappt...insofern wird die partie gegen die linzer nun nicht mehr so eine charakteristik haben, wie im herbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 nur zur erinnerung: abos gelten bei cupspielen nicht, der vorverkauf startet morgen und abobesitzer haben bis 24. 03. zeit sich ein ticket für ihren stammplatz zu kaufen. preise sind dieselben wie bei bundesligaspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 wen intressierts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 ich denke, beide klubs sind über den winter stärker geworden - vor allem in der defensivarbeit. was bei uns aber eher feinarbeit war, war für den heli kraft beim LASK wohl eine heidenarbeit, aber sie hat geklappt...insofern wird die partie gegen die linzer nun nicht mehr so eine charakteristik haben, wie im herbst... sehe ich (leider) auch so. Ich denke es wird ein knappes 2:1 oder 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts