ppg ... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien2,20 - 2,90 - 2,70 Das wird wieder einmal eine richtungsweisende Partie gegen die beste Frühjahrsmannschaft. bearbeitet 19. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 is immer mein lieblingsmatch. sturm is die einzige mannschaft in Ö die ich leiden kann, abgesehen von meiner Liebe/Religion/Lebenssinn Rapid Wien hoffentlich wieder ein Sieg. wir müssen in fahrt kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wir müssen wieder gewinnen, um im Titelkampf mitreden zu können. Das wäre sehr sehr wichtig, denn Sbg könnte bei der Austria Punkte liegen lassen. Leider habe ich an diesem Tag keine Zeit für eine Away-Fahrt. Graz is im Normalfall scho immer lässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 wird ganz schwer. eigentlich der erste gegner, der wirklich in form ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wenn sich Sturms und unsere Form anhalten, werden wir in Graz keinen Punkt holen. Hoffnung stirbt zuletzt, aber realistisch wirds nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 wird ganz schwer. eigentlich der erste gegner, der wirklich in form ist... Lavric ist in Form, nicht Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Lavric ist in Form, nicht Sturm das reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Ist für mich ehrlich gesagt schon sowas wie die Runde der letzten Chance was die letzten geringen Chancen auf Meistertitel betrifft, wobei ich mit der jetzigen Leistung da sowieso kaum Hoffnung habe. Egal, auch für den 2.PLatz brauchen wir dringend Punkte. Wird eine sehr schwierige Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Tippe leider auf eine knappe Niederlage, wie so oft in Graz..und wenn wieder Konrad beginnen darf, würd ich als Salihi gleich in Graz bleiben, das darfs ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Graz is im Normalfall scho immer lässig! kann mich düster erinnern das es mal so war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Ich hoffe darauf, dass Eder+Soma wieder stark (verbessert) auftreten und Heikkinen endlich wieder halbwegs in die Spur findet. Dann vielleicht noch die taktisch Borniertheit vom Peda ein bisschen aufweichen, also Branko rein - Hofmann entlasten, und das kleine Patzerl Selbstbewusstsein des heutigen Spiels mitnehmen. Ja, vielleicht wird das sogar was. Ich wär ja mit einem Unentschieden schon hoch zufrieden. Sehr gerne auch ein torloses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Der Sieg ist so unheimlich wichtig und Sturm ist auch nicht so in Form also warum sollten wir nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Lavric ist in Form, nicht Sturm das reicht. Nicht unbedingt. Ich bleib dabei: Der spielerische Niveauabfall hat jetzt nach Rapid, später Salzburg und dann der Austria nun auch endgültig Sturm erreicht. Warum das so ist, weiss ich nicht, in den letzten 2-3 Partien hat mich jedenfalls keiner der 'Big 4' überzeugt. Vor 2 Wochen noch hätt ich Sturm als glasklaren Sieger gesehen, zumindest jetzt denk ich, dass ein Unentschieden drin sein könnte. Dass es trotzdem schwer wird dort was zu holen, sollte klar sein. Es hat schon einen Grund, warum man sich 'beste Frühjahrsmannschaft' nennen darf, Form hin oder her. Für uns gilt, und da sollten wir uns wohl bald alle einig sein: Bitte den Branko bringen. Danke. bearbeitet 15. März 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Aufstellung wird sein wie immer (wobei man in Graz ein 4-2-3-1 andenken könnte), rechne fix mit einer Niederlage. In Graz gibts idR nichts zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Ich wünsch mir ja immer noch, dass Pacult das internationale 4-2-3-1 öfters als nur gg Salzburg auswärts spielen lässt. Zumindest gegen die 'großen Vier' könnt ich mir diese Variante schon das ein oder andere Mal vorstellen. Ich mein, just try it, was haben wir zu verlieren? Es rechnet ohnehin ein Großteil mit einer Niederlage, und dortn sind wir meines Erachtens immer noch Aussenseiter. Maximal wird ein Xerl drin sein, ein Sieg nur in Überform der unsrigen und beinem Totalausfall der Grazer. Sehr unwahrscheinlich. Jelavic allein vorne hat sich schon mehrmals beweisen können, abgesehen davon - bei der '2-Klassen-Gesellschaft', die laut Pacult derzeit im Sturm herrscht (womit er nicht unrecht hat mmn), würd die 1er Sturmvariante schon mal Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts